Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich finds langweilig.... 50% der zeit steht die alte im bad... 40% siehsu wie ihr stecher ihr an der mumu rumschlabbert, bzw. du siehst seinen kopf zwischen ihren beinen, also nicht wirklich spannendes... die anderen 10% verteilen sich auf langweilige fickszenen und das hirnlose rumgesabbel von ihrem stecher zwischen den einzelnen szenen...

Geschrieben

hab das video zum glück nicht gesehen, zieh dir lieber die south park folge "stupid spoiled whores video playset" da "spielt" paris hilton auch mit, die ist so dermaßen geil! natürlich im originalton!

Geschrieben

Na ja der ?One Night in Paris? film soll ja bald auf Premiere laufen, auf dem Beate Use Kanal die ?Entschärfte? Version und auf Bluemovie das original.

aber das lohnt wirklich nicht den anzuschauen.

Geschrieben
hi

Der is so richtig scheiße lad dir den mal lieber ausm netz. Die 30? investierst du lieber in Vespa Teile oder ähnlich nützliches.

Mfg CHriz

Da kriegste schon ein halbes Gramm "Scheuerpulver"für!! :-D

Hey, meine Herren, ehrlich sein: keiner von Euch würde sie von der Bettkante stossen :-D

Ach,hör doch auf.Die geht dabei bloß kaputt und dann kann ich die Sauerei wegmachen.Der Brocken ist doch viel zu zart besaitet!! :-D

Geschrieben
Hey, meine Herren, ehrlich sein: keiner von Euch würde sie von der Bettkante stossen :-D

Umdrehn die Gute und auf der Bettkante stoßen. Wäre ein Kompromis. :-D

Geschrieben

kann mal einer der Herren einen link oder sowas rausrücken, ich würde gerne mitreden können.

:-D

Kenn nur ein Bild und was Mann da sehen kann , erinnert mehr an ein Schaf nach dem dritten Zwillingswurf.

:puke:

In freudiger Erwartung

Benjamin