Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

genau oben genanntes such ich. Tante von mir hat sich nen richtig billigen PC, nein nicht günstig, wirklich billig, gekauft. Schon länger her, braucht jetzt neues Board. Die CPU, ein Athlon XP 2200, soll genau wie der RAM, 1GB am Stück PC2100, erhalten bleiben. Gerne ALLES onboard, ist nur ne Büroschlampe, der Rechner, nicht die Tante...

Preis ist mir wurscht, gut Ding kostet gut Geld, das hat meine Tante inzwischen kapiert...

Find da selber nicht allzuviel und steig nicht ganz durch obs den RAM mag.

Das alte MB ist ein Asus A7N266VM SE, kann mitm RAM nix, würd da vielleicht notfalls ein Biosupdate helfen? Lieber wär mir aber ein neues MB, da die CPU-Halterung schon mal "rausgerissen" ist, schwerer Lüfter und Versand... Weiß man doch, als Online-Versender, oder nicht?

Danke schonma und Tschööö, Mox :-D

Geschrieben

Das war ma fix, thx! :-D

Woran sieht man jetzt eigentlich wieviel GB das Board unterstützt? Bei dem stehen 2GB dabei, aber wo steht dann wieviel GB ein Riegel max. haben darf?