Zum Inhalt springen

Wie breit darf der Kanal werden?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab heut vom Pappi nen Dremmel geschenkt bekommen :-D

und hab mich gleich ma ein bischen an dem Zylinder ausgetobt.

Um für den "intekten" Polini Erfahrungen zu sammeln.

Nun meine Frage:

Ich hab an dem linken Kanal etwas gefräst. Aber wie dick sollte die dichtfläche und die Wand mindestens sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

für die Pflanzen ist Mutti zuständig da halte ich mich raus.

Aber ich hab mich grad tod gelacht :-D:-D

wie kann ich denn am besten die Dicke von der Wand messen wenn der Zylinder noch ganz ist?

Bearbeitet von David15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sollte ich am besten die Strömer mit einem Diamantschleifer überarbeiten?

probier halt mal. ich nehm' immer zahnarzschlichtfräser, die sind eher fein verzahnt und machen direkt eine schicke oberfläche. auch die schleifröllchen die's da so gibt funktionieren sehr gut, allerdings kommt man nicht so doll in ecken rein. brille ist übrigens keine schlechte idee, und wenn du keinen bock auf staub aus der nase putzen hast ist ein atemschutz auch nicht verkehrt. andererseits kommts während der menstruation häufiger zu eisenmangelerscheinungen, dagegen ist das mit dem staub einatmen, oder besser schlucken, sicher nicht blöd. wenn aber menstruieren nicht so deins ist vergiss einfach den letzten satz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andererseits kommts während der menstruation häufiger zu eisenmangelerscheinungen, dagegen ist das mit dem staub einatmen, oder besser schlucken, sicher nicht blöd. wenn aber menstruieren nicht so deins ist vergiss einfach den letzten satz.

Hahahahahaha :grins:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andererseits kommts während der menstruation häufiger zu eisenmangelerscheinungen, dagegen ist das mit dem staub einatmen, oder besser schlucken, sicher nicht blöd. wenn aber menstruieren nicht so deins ist vergiss einfach den letzten satz.

uh, das wusste ich nicht, :-D du kennst dich ja überall aus :-D .

bekommt man echt vom blut lecken eisenmangel?

darum ist mir immer so schlecht dabei, wenn meine freundin menstruiert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uh, das wusste ich nicht, :-D du kennst dich ja überall aus :-D .

bekommt man echt vom blut lecken eisenmangel?

darum ist mir immer so schlecht dabei, wenn meine freundin menstruiert.....

jetzt weißt du ja was zu tun ist. am ende kennst du ja einen der ab und an mal was zerspant und kannst da mal "reinschnuppern", dann kannst du durchgehend gas geben bei madame. oder aber du härtest dich, wie ich das tue, mit leberwurst (da ist auch reichlich eisen drin) ab.

auf jeden fall bist du der "dirty old man" des gsf. respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte eignetlich nur wissen welchen Schleifer ich verwenden sollte.... ist aber in ein anderes Tehma über gegangen :-D

Wie werkenn ich eigentlich bevor ich durchstosse wenn ich zu viel gefräst aben sollte?

hat der kollege oben schon angemerkt. da gibbet so komische zirkel. außentaster wäre da eventuell ein stichwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi also den auslasskanal kannste 1-1,5 nach links und rehcts und 1mm nach oben und nach unten erweitern! Das ist nur jetzt mal salopp so gesagt, nur als Grundlage kann man das so sagen!

ich bin sicher dass kann er. ob es aber sinnvoll ist steht noch mal auf einem anderen blatt, ich würde diesbezüglich ohne was gemessen zu haben eher zurückhalten rat erteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information