Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Originalsitzbankschildchen

Empfohlene Beiträge

Es geht um eine LI125Special und LI150Special, es gibt zwei Schildchen die für Lambretta verkauft werden, nur welches ist original?

Lambretta:

big9107-0.jpg

Giuliari:

badge_giulari.jpg

Ich glaube wohl eher das erstere.

Nochwas gleich: LI125Special, alles blau, auch Ständer und Bremstrommel, nur die Teile unter den Hauben weiß? Sitzbanküberzug immer blau (bei dem Rest des Überzugs kann man das leider nimmer mehr so genau sagen...)?

LI150Special, das selbe in silber, oder bleiben die Bremstromeln da lacklos (ist eine 63er, also keine "SILVER)?

Man dankt im Vorraus :-D

Das erste ist das richtige für Li!

Das Giluiari-Schildchen ist für unter die Bank. Wird auf das Sattelgestell genietet (wenigstens hat das die Bank die bei mir noch liegt so). DL hatten dann andere Schildchen und "Giuliari" Was nur noch eingeschlagen.... Man möge mich korrigieren wenn das nicht stimmt.

Gruss

Martin

Bearbeitet von swissscooter

lis125

ständer, bremstrommeln, gabel, felgen, sitzbankbezug: blau - innereien: weiß (bei späten lis125 plastikfach etc.)

post-3728-1141496361_thumb.jpg

lis150

dementsprechend alles silbergrau wie bei dieser silver special

blaue sitzbank mit schildchen post-3728-1141496191_thumb.jpg

edit: evtl. ist auf deiner lis125 auch eine "noemi rosa" sitzbank, also keine giuliari

:-D

Bearbeitet von sushi-special

Die Bremstrommeln von der 150er auf dem Foto sehen mir aber irgendwie nicht mitlackiert aus, die glänzen zu wenig :-D

vielleicht war es dem tommy zu anstrengend die zu polieren? :grins:

andererseits sind originallack-bremstrommeln häufig etwas "stumpfer" bzw. abweichend in der schattierung.

Hier mal Fotos der Sitzbänke, rechts scheint mir so eine Giuliari mit Lambretta Schildchen gewesen zu sein, die links war auf meiner LI150S drauf, war eine Gaman, war die Zubehör, oder gabs das auch mal, sieht nämlich von aussen nicht viel anders aus als gewohnt.

Bearbeitet von athanasius

• 2 Wochen später...