Zum Inhalt springen

Grüße an die Bruderschaft


chris69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 634
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach, und Muddi, ich komm heut Abend vorbei und kratz dir die Plakette wieder runter! :grr:

*jubel* TÜV! TÜV! ich habe TÜV! :-D

danke schön, mien jung! :-D ich stehe mal wieder tief in deiner schuld! und, fährt sich jut, oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährt sich jut, oder? :-D

Schaltzüge mal nachziehen und Standgas ungefähr 5000 U/min runterdrehen! Aber ansonste seeeeehr geschmeidig zu fahren! :-D

Edith fällt grad noch ein, dass die vordere Bremstrommel mal nen bissl Fett vertragen könnte, der Tacho und das Bremslicht nicht gehen, ach ja, und Blinker haste auch keine...!

Bearbeitet von Lehrling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benni, was is? fahren wir donmerstag abend nach stuttgart oder wie hassu dir das gedacht? wolltest du donnerstag schon nach mindelheim aufn platz oder wie oder wo oder was???

mir ist es grundsätzlich gleich. tendiere aber auch zu donnerstag stuggi.

schlage aber vor aufgrund des platzangebotes mein reisemobil zu nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standgas ungefähr 5000 U/min runterdrehen!

nee, das bleibt so... sobald is kühler is, geht er sonst an jeder ampel aus.

der Tacho und das Bremslicht nicht gehen

tacho weiß ich natürlich, aber bremslicht... das muss neu sein...

und Blinker haste auch keine...!

mach sachen! :-D

mir ist es grundsätzlich gleich. tendiere aber auch zu donnerstag stuggi.

schlage aber vor aufgrund des platzangebotes mein reisemobil zu nehmen!

ok, dann fahren wir donnerstag abend (ab 18 uhr) nach stuttgart.

ich gebe zu bedenken, dass der polo günstiger im spritverbrauch is. allerdings sehe ich ein: bei dem wetter keine klimette geht gar nicht.. also doch reisemobil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith fällt grad noch ein, dass die vordere Bremstrommel mal nen bissl Fett vertragen könnte, der Tacho und das Bremslicht nicht gehen, ach ja, und Blinker haste auch keine...!

machen wir mal bei nem lecker bier in kw29 während tascha die kohlen ranschaffen geht! :grins: :-D

tendiere aber auch zu donnerstag stuggi.

wenn das fix is gib laut. dann nehm ich mir freitag frei und geb dem kölner assitransporter bescheid da die auch kommen sollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machen wir mal bei nem lecker bier in kw29 während tascha die kohlen ranschaffen geht! :grins: :-D

man man man... das habe ich mir anders vorgestellt... ich geh ackern wie ne hafennutte und ihr haut euch die biere auf meine kosten in den kopp!

lehrling, denke dran: am 17. grillen bei mir und am 19. is krebs essen

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machen wir mal bei nem lecker bier in kw29 während tascha die kohlen ranschaffen geht! :grins: :-D

Gute Idee! Ich hätts nicht besser formulieren können! ;-):-D

man man man... das habe ich mir anders vorgestellt... ich geh ackern wie ne hafennutte und ihr haut euch die biere auf meine kosten in den kopp!

lehrling, denke dran: am 17. grillen bei mir und am 19. is krebs essen

Mensch Muddi, dass du auch noch das Bier stellen willst, wo du doch schon die Kohlen holst, find ich aber echt knorke, wa! :-D

Und ja, ich denk dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch will! Ich habs nämlich auch nur nacksch gesehen...

fragt sich nur, wo wir das noch unterbringen in dem ohnehin schon vollen terminkalender... eigentlich geht nur dienstag nachmittag/abend oder evtl. noch donnerstag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir auch nen Tag frei nehmen und mir deinen Kerl vormittags abholen kommen um mit ihm in der Autostadt zu bruchen und Hostessen anzupöbeln...

coooool!!!! :-D

oder ich komm mim bus oder der bahn nach wob. tascha meinte das geht ohne probleme.

freu mich schon. wann es am besten is mußte meinen tmt fragen. :-D

freu mich auf sieben bis drölfzehn biere mit euch!! :-D

*öffentlicherdruckmodusein*

gerne natürlich (wie bereits per mail geschrieben) auch schon donnerstag in S.

*öffentlicherdruckmodusaus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D jaajaaa, muss mich ja auch ein wenig nach meinen Begleitpersonen richten! :-D

eh kloar! wird das was bei euch? geht mir ums einkaufen...

@team steffi: habe bereits ein fass im kühlschrank kalt gestellt das wir donnerstag anzapfen!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lehrling: dienstag (18.07.) is phaenotag. wir treffen uns um 17.00 uhr bei mir und fahren dann nach wob, ok?!

ach so ja.. da fällt mir noch was ein... ich würde ja zu gerne am freitag - bevor wir nach schwindelheim fahren - nach metzingen zum fabrikverkauf... wie ist denn so das allegmeine interesse? benni? lehrling? phil brauche ich ja gar nicht fragen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so ja.. da fällt mir noch was ein... ich würde ja zu gerne am freitag - bevor wir nach schwindelheim fahren - nach metzingen zum fabrikverkauf... wie ist denn so das allegmeine interesse? benni? lehrling? phil brauche ich ja gar nicht fragen... :-D

grundsätzliches interesse ist da, allerdinges keufe ich mir auf dem weg zu nem treffen keinen boss anzug... :plemplem:

was gibts denn da sonst noch??? (@vaddi: sollen wir dir thor steinar, den alten segler, mitbringen? :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzliches interesse ist da, allerdinges keufe ich mir auf dem weg zu nem treffen keinen boss anzug... :plemplem:

hat ja auch keiner von dir verlangt...

was gibts denn da sonst noch???

esprit, boss, escada, lacoste, tommy hilfiger, strenesse, joop, puma, nike, ralph lauren, levis, diesel, marc o'polo, etc...

ich will eh nur zu esprit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinste die können das!?!?

phil auf jeden fall!

ich tippe eher darauf, dass sie währenddessen saufen... :-D

so wird's vermutlich auch sein.. :-D

bei ralph lauren nebenan is ein super bäcker, da können wir dann auch lecker frühstücken! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information