Zum Inhalt springen

Grüße an die Bruderschaft


chris69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 634
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

erstma nen glückwunsch nach bs zum NICHTabstieg!

hoffe, dass ihr dann im nächsten jahr gegen wob spielt... :wasntme:

vielen dank!!!! tja, unsere eintracht... :love:

ich hoffe allerdings auch, dass wir nächste saison ein heimspiel (in wob) mehr haben... :wasntme: :sabber:

(sorry, torge :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss freitag bis 18,30h arbeiten. aber sonst... also wenn ihr wollen würdet: anreise bereits freitag. allerdings startet die super-sause am samstag. was nicht heissen soll, dass es freitag langweilig werden muss :-D

samson wird morgen nochmal bearbeitet! ausserdem müsst ihr ihm auch noch befehlen, dass er kommen muss. :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss freitag bis 18,30h arbeiten. aber sonst... also wenn ihr wollen würdet: anreise bereits freitag. allerdings startet die super-sause am samstag. was nicht heissen soll, dass es freitag langweilig werden muss ;-)

samson wird morgen nochmal bearbeitet! ausserdem müsst ihr ihm auch noch befehlen, dass er kommen muss. :-D

:-D

ich muss ja freitag auch noch arbeiten. d.h. wir würden eh nicht so früh in kölle sein.

und der herr samson wird gefälligst kommen, sonst wird er ausgepeitscht... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin jungs! :-D

wie schaut's aus?! alles frisch?

wann grillen wir denn mal?!

falls einer von euch irgendwo nen günstigen (weißen) pavillion sieht: sofort kaufen! (kohle gibt es selbstverständlich zurück!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jungs. samson kommt auch. abfüll und bearbeitungsversuche blieben nicht erfolglos! ihr teilt euch wohl ein zimmer, leider nur ein doppelbett. aber das sollte alles nicht so das problem sein! :-D

freu mich schon!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jungs. samson kommt auch. abfüll und bearbeitungsversuche blieben nicht erfolglos! ihr teilt euch wohl ein zimmer, leider nur ein doppelbett. aber das sollte alles nicht so das problem sein! ;-)

freu mich schon!! :-D

das ist doch super (sowohl dass samson kommt als auch das mit dem bett)...

wird sicher ein geiles wochenende!!! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese meinen Namen hier so oft, bin ich krass VIP mann!

Allda mein Arsch bleibt Jungfrau Allda.... und für euch esse ich doch glatt 2 Wochen lang Bohnen :-D

Freude liegt ganz meinerseits! :-D :-D

Bearbeitet von Samson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächste woche montag wäre i.o. :-D

lehrling? vaddi? wie steht's mit euch?

ich habe noch bauchfleisch eingefroren. das stifte ich der allgemeinheit. einen salat würde ich auch machen, wenn das gewünscht wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lehrling? vaddi? wie steht's mit euch?

ich habe noch bauchfleisch eingefroren. das stifte ich der allgemeinheit. einen salat würde ich auch machen, wenn das gewünscht wird

sehr lecker!!!

ich bin für den nudelsalat mit getrockneten tomaten und ruccola. oder einfach diese moppelkotze mit käse zum auf den grill hauen.... :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Montag ist fresstechnisch ungünstig bei mir - bin vorher bei nem Spediteur zum Spargelessen eingeladen und dann passt abends nicht mehr so viel Grilliertes rein...

Was ist mit Mittwoch? Donnerstag ist doch frei!

Kann dann aber auch nur die Kinderprotion essen, will am Donnerstag morgens noch auf die Driving-Range und ab Mittag spiele ich Tennis :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Montag ist fresstechnisch ungünstig bei mir - bin vorher bei nem Spediteur zum Spargelessen eingeladen und dann passt abends nicht mehr so viel Grilliertes rein...

Was ist mit Mittwoch? Donnerstag ist doch frei!

Kann dann aber auch nur die Kinderprotion essen, will am Donnerstag morgens noch auf die Driving-Range und ab Mittag spiele ich Tennis :-D

ich kann nur morgen, do., so., und mo. fahre mittwoch abend nach emden.

oder einfach diese moppelkotze mit käse zum auf den grill hauen.... :sabber:

ja, das können wir auch mal wieder essen. gute idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dann montag, ja? benni? lehrling, wenn du hier schon mitliest, dann antworte doch auch mal hier.. :-D

um wieviel uhr? ich habe, wie gesagt, noch ein paar specklappjes und mache moppelkotze für alle. den rest bringt jeder selbst mit, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dann montag, ja? benni? lehrling, wenn du hier schon mitliest, dann antworte doch auch mal hier.. :-D

um wieviel uhr? ich habe, wie gesagt, noch ein paar specklappjes und mache moppelkotze für alle. den rest bringt jeder selbst mit, oder?

ich schlage montag um 1800 vor. :-D

gibts irgendwelche wortmeldungen??? :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information