Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein momentaniges eetup is nen 75er polini ,19er gaser,3,72er übersetzung und ne et3 banane !...wenn nun der sommer kommt hab ich mir vor nen neuen zyli zu holen !bis jetzt sind recht viele in frage gekommen ,aber ich habe mich letztendlich entschieden in der 75er klasse zu bleiben ! zu auswahl steht einmal der 75er alu von pinasco und einmal der normale 75er malossi !welchen würdet ihr mir empfehlen ?wie sieht mit der leistung aus ?

Geschrieben

joa ist halt nur so ,dass der polini jetzt schon ziemlich alt ist und der vorbesitzer auch schonmal en klemmer hatte !...und da dachte ich mir ,der pinasco kostet nur ein paar euro mehr und der soll ein richtig sattes drehmoment haben und die endgeschwindigkeit soll laut pinasco mit ori pott bei echten 75 liegen !zudem ist der zyli komplett aus aul und es heißt ,dass man mit ihm mehrere zehntausend km seinen spaß haben wird !also....????

Geschrieben
ne is ja ne angabe vom herrsteller ,die aufm prüfstand getestet worden sind !;) ...wollte nur mal eure erfahrungen über den zyli wissen...?

:uargh:

....Schonmal drüber nachgedacht das eine Vespa nicht das ströhmungsgünstigste Fahrzeug ist? das bei einem Lauf Windstille herscht? Das Toleranzen bestehen? Das der Motor auf den Zylinder abgestimmt wurde? das Messtoleranzen bestehen usw.

Wenn du soviel auf die Herstellerangaben gibst dann erstell kein Topic, vergleich die Herstellerangaben!

Jeder will sein Produkt verkaufen, also wird jeder nur die Positiven Fakten erzählen.

Geschrieben

jaja das topic hab ich ja nur erstellt weil ich mir unsicher war .......ich wollte einfach mal hören was ihr vom pinasco haltet ,was power und geschwindigkeit angeht ,in welchen drehzahlen die meiste leistung herrscht usw ?

danke

Geschrieben (bearbeitet)

polini und malossi tun sich nicht wirklich was ... :-D

am ehsten unterscheidet sich die verarbeitung, da der 75ccm malossi einen o-ring als zylinderkopfdichtung hat! :-D

Bearbeitet von Klotzi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ich such dringend einen Deckel in Lachsrot - kannst du sowas organisieren?
    • Ja es sieht wohl so aus, als wäre es dann doch die WF. Sah im ersten Eindruck irgendwie besser aus als bei meinem Foto (habs mal gespiegelt); ggf. aber auch nur eine optische Täuschung .... Dachte eigentlich seine wäre eine angepasste Largeframe Sitzbank, wie bei Dir und einigen anderen hier (anderer Thread). Dann hatte der Labelsucker aber auch das Problem, dass die Sitzbank, obwohl "auch für GS gemacht", nicht plug and play gepasst hat und wie bei mir der Tankdeckel angestanden ist. Er hat es ausgeschnitten; ich bin nicht bereit das bei einer 330 € Sitzbank einfach so zu akzeptieren, dafür gefällt sie mir nicht gut genug. Ging retour.   Mein aktueller Favorit wäre die SCK Largeframe Ancelotti anzupassen, da sie viel schlanker ist. Leider gibt es nur noch die neue Version V2 mit Hebel an der Seite und Zapfenverschluss. Der SIP hat was ähnliches (Ancelotti MK2 für LF), aber da gefällt mir die Längs-Steppung nicht. Schwieriges Thema ....   @Amouka: hast Du für uns bitte noch eine schöne Seitenansicht Deiner "Ancelotti LF auf einer GS" analog der Bilder oben?
    • Simple Frage, kurze Antworten   danach am Thema vorbei Geschwaller auf Oberlehrer-Art.   Wer das Licht und die Elektrik an ner ollen Vespa doof findet, sollte sich halt nen Kymco Roller kaufen. Da leuchtet auch die LED super.   Man man man....      Tut es, ganz ohne "Energiespeicher" und das schon seit mittlerweile über 75 Jahren
    • Dachte bisher, dass es die 150S nur in Spanien gab. Wie gesagt, bin neu im Thema Oldie.   Der Verkäufer weiß nur, dass 150S in den Papieren steht. Wie man sieht sind aber Sprint Backen verbaut und finde den Abschluss am Heck merkwürdig. Die Sprint schließt am Heck fast ab und die Backen der blauen 150S sind scheinbar zu kurz. Da stimmt doch was nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung