Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

stimmt, aber 0,7l steht nur in irgendwelchen gebrauchsanleitungen. 0,5l sind besser, da dir nicht das öl bei heissem motor aufs hinterrad sabbert.

Geschrieben

Tach Menke

Kannst Du daß mal etwas näher erläutern mit dem "bei heißem Motor auf`s Hinterrad sabbern"?

PS:sind von Euch ein paar in Borchen oder Borculo?

Gruß Conrad

Geschrieben

Ich hatte schwer Probleme mit der Entlüftungsschraube und der daraus resultierender Öl Verbreitung am Motor. Nachdem ich den Tip vom Menke beherzige, läuft das bedeutend besser und die Kupplung arbeitet immer noch, als wäre sie neu.

Ein halber Liter reicht dicke.

Geschrieben

Ich hatte schwer Probleme mit der Entlüftungsschraube und der daraus resultierender Öl Verbreitung am Motor. Nachdem ich den Tip vom Menke beherzige, läuft das bedeutend besser und die Kupplung arbeitet immer noch, als wäre sie neu.

Ein halber Liter reicht dicke.

Und in Borchen und Borculo bin ich auch!

Geschrieben

@ werner  So seh ich das auch, das müßten dann auch etwa 0,7l sein. Bei mir kommt an der Entlüftungsschraube auch bei 0,7l nichts heraus (nein, sie ist nicht verstopft).