Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann mir wer von euch sagen wo ich die perfekten einstellungen finde, oder mir einfach hierreinschreiben wie die sind?! am besten mit kleiner beschreibung wo sich welche schraube dann befindet, weil ich noch relativ neu bin ;)

Geschrieben

cool danke, aber gibt es da nicht sowas einfachereres :D wo man das nicht ausdrucken muss und dann beim schrauben neben sich liegen haben muss :D von wegen

düse 1: fest drehen und dann 2 mal linksrum .... :wasntme:

hehe ;)

Geschrieben

Lusso originale? Alle Düsen fest rein (handfest, nicht mit Gewalt :-D ), die Schraube hinten am Vergaser ganz rein (gewaltlos) und ca. 2,5 (bei Lusso-Gaser (PE-Gaser 1,5)) Umdrehungen wieder raus. Dann Standgas mit der federbelasteten Schraube oben auf dem Vergaser (Luftfilter) Standgasdrehzahl nach Wunsch einstellen. Bedüsung sollte wie unter dem obigen Link angegeben aussehen: PX80 Lusso 95 160 BE5 52 (Hauptdüse, Hauptluftdüse, Mischrohr, Leerlaufdüse).

Naseputzen geht alleine? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

jo ist ne PX 80E lusso Elestart, denke das da alles auch so eingestellt werden muss oder? (bj 94)

edita:

aber wo sitzen eigentlich die ganzen dingen hier: Hauptdüse, Hauptluftdüse, Mischrohr, Leerlaufdüse

Bearbeitet von tiMo-ac
Geschrieben

Eigentlich sollte man's ja nicht machen ... :-D

Die Links, die dir hierhingeschrieben werden könntest du ja freundlicherweise wenigstens mal anlesen. Da gibt's sogar bunte Bilder dabei ...

LINK

Vergaser.si.vespa.px.jpg

Und was ist ein scherkeks? Auch was im Vergaser?

Geschrieben

sorry das hatte ich echt nicht gesehen, sonst hätte ich nicht so ne dämliche frage gestellt :D

und scherkeks = scherzkeks du scherkeks ;) ^^ :love:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist ein NU205 SKF Lager  Aber ich würde in den gängigen Shops nach LIMA Lager Rally Femsa suchen Normalerweise ist der Innenring auf der Kurbelwelle. Gab aber auch die andere Ausführung  
    • Ja, ist schon etwas ätzend, aber am Sonntag war super Wetter, da ging das schon. Habe tatsächlich nach Möglichkeit ausgegraben, damit das Zeug nicht immer direkt nachwächst, will die Chose nicht jedes Jahr wiederholen. 
    • Ich halte von dieser Dichtung überhaupt nix wenn du die von BGM meinst. Meiner Meinung nach begünstigt die das verrutschen der Dichtung da die Silikonnaht genau auf der mitte von der Engstelle der kleinen Gehäusehälfte liegt. Die beste Dichtung ist meiner Meinung nach die von Athena, die kann nicht verrutschen da die aus Alu ist.
    • Hi @Goof Verstanden! Jetzt erst erschließst sich mir richtig, was die vorhergehenden Kommentatoren meinten. Es wäre alternativ zu dem Simmering eine weitere Fehlerquelle (mit gleichem Fehlerbild), dass sich die Druckluft einen Weg vom Kurbelgehäuse über die Dichtfläche vom Kurbelgehäuse zum Getriebe sucht. Hätte ich nicht erwartet, weil ich Vertrauen in die Dichtung mit Silikonring und zusätzlich Dirko hatte. ABER an irgendwas wird es liegen...   Bei Deiner Methode müßte ich ggf noch durch den Membraneinlass ein bisschen Druck draufbringen, damit das Benzin durch die Leckstelle suppt. Das ginge natürlich. Dank und Gruß, Peter  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung