Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann mir wer von euch sagen wo ich die perfekten einstellungen finde, oder mir einfach hierreinschreiben wie die sind?! am besten mit kleiner beschreibung wo sich welche schraube dann befindet, weil ich noch relativ neu bin ;)

Geschrieben

cool danke, aber gibt es da nicht sowas einfachereres :D wo man das nicht ausdrucken muss und dann beim schrauben neben sich liegen haben muss :D von wegen

düse 1: fest drehen und dann 2 mal linksrum .... :wasntme:

hehe ;)

Geschrieben

Lusso originale? Alle Düsen fest rein (handfest, nicht mit Gewalt :-D ), die Schraube hinten am Vergaser ganz rein (gewaltlos) und ca. 2,5 (bei Lusso-Gaser (PE-Gaser 1,5)) Umdrehungen wieder raus. Dann Standgas mit der federbelasteten Schraube oben auf dem Vergaser (Luftfilter) Standgasdrehzahl nach Wunsch einstellen. Bedüsung sollte wie unter dem obigen Link angegeben aussehen: PX80 Lusso 95 160 BE5 52 (Hauptdüse, Hauptluftdüse, Mischrohr, Leerlaufdüse).

Naseputzen geht alleine? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

jo ist ne PX 80E lusso Elestart, denke das da alles auch so eingestellt werden muss oder? (bj 94)

edita:

aber wo sitzen eigentlich die ganzen dingen hier: Hauptdüse, Hauptluftdüse, Mischrohr, Leerlaufdüse

Bearbeitet von tiMo-ac
Geschrieben

Eigentlich sollte man's ja nicht machen ... :-D

Die Links, die dir hierhingeschrieben werden könntest du ja freundlicherweise wenigstens mal anlesen. Da gibt's sogar bunte Bilder dabei ...

LINK

Vergaser.si.vespa.px.jpg

Und was ist ein scherkeks? Auch was im Vergaser?

Geschrieben

sorry das hatte ich echt nicht gesehen, sonst hätte ich nicht so ne dämliche frage gestellt :D

und scherkeks = scherzkeks du scherkeks ;) ^^ :love: