Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tausche PM Pott...

Checker00

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich biete einen PM Evolution 3 Monate gefahren,noch sehr leise(relativ halt),Aludämpfer,Pott Schwarz lachiert.Hat an der unterseite eine kleine Beule(sieht man von oben nicht und am Dämpfer einen Leichten Wheelie Schaden(nicht schlimm,wenn man besoffen fährt...).Der Zustand ist gut.

Zur besseren Befestigung wurde eine Feder nachgerüstet(wie bei JL).Naturlich hat der Pott ne Bsau Nummer.Der Neupreis lag bei 580 DM.

Diesen tausche ich gegen einen Englischen Rechtsausleger(JL,RZ,Nordspeed usw.)

Welcher nicht verpfuscht sein sollte.

Ist in jedem Fall ein guter Tausch da der PM fast der teuerste dieser Klasse ist. :-D

Also ich hab hier noch nen RZ-Right hängen...den ich verkaufen würde. Ist Frisch gestrahlt und lackiert also top Zustand. Dafür will ich aber schon so 15o Eier sehen...

Vielleicht kommen wir drei ja ins Geschäft ?? PM brauch ich nich, habbich schon...

PV-Motor und so will ich auch nicht...

Also?

Gruss Jan :-D

Hätte nen JL Pipe für 125er anzubieten. Wenn Du noch interessiert bist, kann ich Dir mal n paar Fotos posten. Sieht noch recht gut aus, hat allerdings auch ne kleine Delle untern, im Resonanzkörper. Aber echt mini. Aber am besten schaust du ihn Dir auf den Fotos an.