Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so bei 1/3 gas hab ich das gefühl, dass die karre drosselt und auch etwas stottert, bei zu schnellem aufreissen auf vollgas stottert auch alles. könnten die membrane eventuell verschlissen sein? wie macht sich das normalerweise bemerkbar?

(130er, 24 polini membran, polini left hand)

Geschrieben

Wenn die Membran reisst oder nicht mehr ganz dicht ist, solltest du das an einem extrem vollgesifften Luftfilter erkennen können... Ach ja, Leistung hast du auch keine mehr...

Geschrieben
  broz666 schrieb:
Wenn die Membran reisst oder nicht mehr ganz dicht ist, solltest du das an einem extrem vollgesifften Luftfilter erkennen können... Ach ja, Leistung hast du auch keine mehr...

also der luftfilter stinkt schon ganz schön nach benzin...fahren tut das ding schon, leistung is auch ganz ok, aber hab das gefühl, dass die membrane bei vollgas flattern oder so, kann das bei hohen drehzahlen sein? (bin membran neuling...)

Geschrieben

Das Membranflattern, das oft als Nachteil angesehn wird gibts erst bei Drehzahlen, die die Vespa nur selten erreicht. Ist eher ein Problem bei den Automatikdingern

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das sind die Überläufe, die kannste irgendwohin führen oder die Schläuche auch einfach weglassen, sofern der Schwimmerstand passt (der sollte entsprechend dem Schrägstand des Vergasers eh angepasst werden).   Ich persönlich würde jedoch auf die Benzinschlauchkupplung verzichten.
    • Fand das auch recht stimmig so vom Gesamtkonzept her.
    • Ich mach' dann hier mal zu, da der TE uns eh verlassen hat.   Der "Chinoken"-Begriff war mir jedoch neu und rangiert bei näherer Betrachtung für mich auf gleicher Ebene wie "Spaghettifresser" u. ä., daher möchte ich sowas in Zukunft von wem auch immer hier nicht mehr lesen müssen.
    • Dank Rängdängdäng und Nubbsi in den Ohren nehme ich solche Nebengeräusche nicht wahr. Der Riechkolben in meinem Gesicht hört zwar auch nicht so gut, gibt aber das Rizinusgemisch welches mein Rollermotor verbrennt um so besser an meine Geruchsrezeptoren weiter.       Das gemeine Wahlvolk ist mMn ziemlich leicht beeinfluss- und beeindruckbar, gehört aber nicht in diesem Fred besprochen. Dafür sollte ein eigenes Thema in F&S geboren werden.   Wie würdest du das "Geruchsneutral" des EGO East German Oil / Vertrieb durch SVT Gera beschreiben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung