Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann hier jemand türkisch?

Motorbiene

Empfohlene Beiträge

Kriege dauernd SMS und Anrufe von nem Türken der einfach wohl nicht begreifen will das er eine falsche Nummer anruft die ganze Zeit!!!!!

Hab grad ne SMS bekommen : "Yavrum sen turksun ama kim oldugunu cikaramadim"

???????? :plemplem: Watt heisst datt???

Kriege dauernd SMS und Anrufe von nem Türken der einfach wohl nicht begreifen will das er eine falsche Nummer anruft die ganze Zeit!!!!!

warscheinlich heisst das :

tschuldigung-ficken?

:-D:-D

Schätzchen du bist Türkin aber wer/wie immer ~~~~~

Keine Ahnung, das Übersetzungsprogramm konnte nicht alles *g*

Edit meint es kann auch heißen: Schätzchen du bist Türkin, und du wirst mein Mädchen sein!! :-D

Bearbeitet von Laeijn

Also ich glaubd er versteht kein Deutsch...hatte ihn schonmal am Telefon und er hat immer das gleiche gefragt auf türkisch und dann aufgelegt... :plemplem: :-D

Dann schreib ihm es doch auf Türkisch. So weiß er endlich Bescheid,

das nix geht. :-D

Also ich glaubd er versteht kein Deutsch...hatte ihn schonmal am Telefon und er hat immer das gleiche gefragt auf türkisch und dann aufgelegt... :plemplem: :-D

na hoffentlich gibt er jezt ruhe.

wenn nicht,such dir auf türkisch ein nettes sprüchlein(z.b. verpiss dich,oder sowas) und schicks als sms.

Moin Biene,

kann nachher nach der Arbeit mal nen Bekannten fragen, was willste denn so ungefähr antworten?

Hmm, also ich hatte vor 2-3 Jahren einen ähnlichen Fall, allerdings war es dann als mir

E-PLUS meine Rechnung schickte eine Nummer in Kasachstan die ich angeblich immer

angerufen habe! :-D

Ich denen versucht zu erklären das ich nicht in Kasachstan angerufen habe aber dafür

ständig irgendwelche Anrufe bekam von Luten die ich nicht verstanden habe und natürlich

auch nicht kenne.

Die Rechnung über 700(!) Euro wollte E-Plus trotzdem von mir bezahlt haben, das Gericht

entschied dann aber doch zu meinen Gunsten (letztes Jahr im Herbst!) und ich kam mit

einem blauen Auge davon. :-D

Ich wünsche Dir nicht das gleiche Erlebnis, aber ich habe wiegesagt auch nie in die Ferne

telefoniert und bekam nachher die Rechnung präsentiert. Wie das technisch möglich war

(wenn es denn war) kann sich bis heute niemand der Beteiligten erklären...

Moin Biene,

kann nachher nach der Arbeit mal nen Bekannten fragen, was willste denn so ungefähr antworten?

Ja danke das wär nett! Und ne antwort gleich dazu so von wegen: "Sie haben sich verwählt und dieser Anschluss gehört einer Deutschen keiner Türkin und bitte unterlassen Sie weitere Anrufe oder so" :-D

kauf dir ne furchtbar laute trillerpfeife und dann !!!!.... hat meiner bekannten beim stöhnwichser mal geholfen !!..der hat nie mehr angerufen !!

:-D:-D:-D;-) unglaublich, dass selbst heute leute noch denken der omatrick würde funktionieren! ;-);-);-);-) das tut höchstens dir im ohr weh! so n telefon hat n bestimmtes frequenzband und ne maximal zu übertragende lautstärke :-P

"Sizdeki numara Yanlis , ben Türk Degilim, bunu bir arkadas yazdi."

"Sie haben die falsche Nummer ! Ich bin keine Türkin , das hat ein freund geschrieben"

SMSen und (hoffentlich) gut ists !

Heißt das nicht:

"Ich habe und werde wieder, schöne Mohammed Karrikaturen zeichnen!" ?

:-D