Zum Inhalt springen

Scooter RUNS in Österreich 2006


Empfohlene Beiträge

Leider ergab meine stundenlange suche nicht wirklich viel, ob und wann es dieses jahr wieder Rennen in österreich gibt.

Angeblich sei ein Rennen bei Stoffi geplant den hab ich jetzt mal angemailt.

Mein problem ist das ich immer erst eine woche nachher lese wo ein rennen war, um das dieses jahr zu vermeiden bitte alle bekannten termine hier eintragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch keine Scooter Races mehr in Ösi, oder?

naja ich hab nur gehört das es damals vor ca 15 jahren (bin ja auch 30) zweimal hintereinander einen schweren unfall gegeben hat wo 2 personen gestorben sind und angeblich deshalb die rennen verboten wurden.

die führen früher am braunsberg in hainburg quasi neben mir rennen rauf. immerwieder gab es rennen in hollabrunn und auch in melk. mehr weis ich leider nicht.

irgendwie schon schade das da keiner was organisiert. ich persönlich kenne noch soviel leute die sich sowas gerne ansehen würden.

hatte mal vor einigen jahren kontakt mit einen der veranstalter der hat gesagt er würde eh gerne wieder was auf die beine stellen nur müßten halt genügend fahrer auch fix dabei sein. frag mich nicht wo ich seine email adresse her hatte. irgendwo im internet war ein flyer von alten vesparennen auf den war die email von ihm. ich glaube mich noch zu erinnern das er sagte er sei veranstalter der plaktikbomber rennen.

Organiesierts doch mal ein ordentliches rennen inkl. quatermile in österreich gibts doch eh soviele clubs, nur anscheinend keine rennfahrer.

übrigens ich spare auch noch auf meinen rennmotor jedes monat ein teil, dafür nur das beste.

:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information