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Was hat´s hier mit dem "Gay"= "Ge" auf sich ?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..hoi mir ist jetzt schon oft aufgefallen das man hier statt zb."geschraubt" "gayschraubt" schreibt !..da ich neugierig bin würde mich mal interessieren was es damit auf sich hat !... :-D ..kann mir´s ja halbwegs denken aber bin mir halt nicht sicher !..nur um´s vorweg zu nehmen ..ich bin hetero und habe keine probs mit schwulen ! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Jep, die Deutschen finden das anscheinend noch immer lustig :-D

edit: Gibt aber schon ein ausgiebiges topic dazu, benutze die Suche!

Bearbeitet von Eistee
Geschrieben
Ich schraube immer in Strapse.....

magst mal mitschrauben bzw. aneinander rumschrauben.

:-D :love:

nee lass mal gut sein !!..ich schraub lieber an blech als an nylons !!(zumindes wenn kerle das tragen !! :-D:-D;-);-) )

Geschrieben
ich habs gaylesen ..na dann gayt´s ja !..mir hat eine gaysagt rollerfahren macht schwul ..!!..das gayt mir aber sowas von am arsch vorbei !!

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Halli Hallo

50er fahren macht aber kleine Lümmel, mit der Zeit löst sich das Problem von alleine. :wasntme:

Gruss Steff

Geschrieben
Halli Hallo

50er fahren macht aber kleine Lümmel, mit der Zeit löst sich das Problem von alleine. :wasntme:

Gruss Steff

na dann kann ich ja ne ganze zeit fahren bis es auffällt !! :-D :wasntme: (hab leider den lappen nicht für ne PX !! :-D( )

Geschrieben (bearbeitet)
na dann kann ich ja ne ganze zeit fahren bis es auffällt !! :-D :wasntme: (hab leider den lappen nicht für ne PX !! :-D( )

Auch wenn es OT ist,

Bis wann, gabs mit Klasse B den noch den 125er ?

Edithe konnte auch nichts bei google finden.

Bearbeitet von Laeijn
Geschrieben (bearbeitet)
B? Wenn du den alten 3er (Auto) meinst: bis 01.04.80

Hmmm denn hat er das ja knapp verpasst, wenn er mit 18 den FS gemacht hat.

Edit meinte natürlich den FS Klasse 3. ;)

Bearbeitet von Laeijn
Geschrieben
aber is dies denn nicht dem deutschen liebste beschäftigung ?... :-D

Mag sein.Zwei Drittel der deutschen Bevölkerung sind sowieso Vollpfosten und meinetwegen auch noch alle Tucken. :-D

Geschrieben
Mag sein.Zwei Drittel der deutschen Bevölkerung sind sowieso Vollpfosten

das kann man so stehenlassen !!..meine exkumpelz sagen sie hätten sich "entwickelt"...ich sage sie sind eingewickelt !! :-D

Ganz Deutschland scheint auf den Buch-Ratgeber zu warten: "Richtig Jammern leicht gemacht!?

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    • Genau. Die Nieten aufbohren, oder es geht auch runterschleifen, wenn Du ne Powerfeile hast. Die ist eh super nützlich. Und dann ist das selbsterklärend. Federn in das Zahnrad, Scheibe unter das Zahnrad mit den Federaussparungen, dann den Korb von oben aufs Zahnrad drauf und mit Schraubensicherung verschrauben. 6-8nm Drehmoment.
    • Ich fahre den 139er sogar mit 23/65 und der läuft echt super. Kann das nur dem angepassten Block und dem Megadella Auspuff zuschreiben da er selbst bei schlechten Bedingungen noch gut läuf, werde das aber vielleicht noch mal auf 22/65 verkürzen .
    • Der PHBH ist halt schon der "Bauernvergaser". Das heißt, dass der einfach auf allem gut läuft. Ich finde den auch mega gut. Ich hatte den schon Anfang der 90er mit einem Eigenbauansauger auf einem 130ccm Polini verbaut. Das war schon damals out of the box mit angepasster Hauptdüse gut. Bißchen noch mit der Nadelposition spielen, dann geht das schon.
    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
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