Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Keihin PWK 39

freibier

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab hier einen 39 Keihin PWK liegen und der hat jede Mege Anschlüsse. Sind das alles Überläufe? 2 Stück an jeder Seite? Wozu? Müssen die Schläuche so verlegt werden?

Gruß, Ralf

Bearbeitet von freibier

ja. müssen sie. ist eine spezielle KEIHIN geschichte.

den gaser gibts einmal mit und einmal ohne. heißt:

Quad Vents: Eliminates post jump bog-down from fuel plugged vent passages

PWK Air Strikers: Directs air to main nozzle for improved signal and throttle response.

ja. müssen sie. ist eine spezielle KEIHIN geschichte.

den gaser gibts einmal mit und einmal ohne. heißt:

PWK Air Strikers: Directs air to main nozzle for improved signal and throttle response.

Echt jetzt? Habe die an meiner Kiste halt auch mal anders verlegt gehabt und konnte keine wie auch immer geartete Veränderung feststellen. Aber gut, wenn dass so bleiben muss bitte ich obiges Posting zu ignorieren.

Bearbeitet von vespaflow

hä... watt? Ich kann kein Englisch... :-D

vierfach belüftung: schließt rumrumpeln vor dem sprung aus, das aus sprit verschlossenen belüftungswegen resultiert

PWK Air Strikers (Markenname): leitet luft zur hauptdüse für ein verbessertes ansprechen und eine verbesserte gasannahme

vierfach belüftung: schließt rumrumpeln vor dem sprung aus, das aus sprit verschlossenen belüftungswegen resultiert

PWK Air Strikers (Markenname): leitet luft zur hauptdüse für ein verbessertes ansprechen und eine verbesserte gasannahme

googel uebersetzung???

Die größten Sprünge die ich wohl mit dem Karren machen werde, werden die auf der welligen Piste in der Auslaufzone in Marl sein, dafür düfte die Verlegung der Schläuche doch recht egal sein, oder?

Gru´, Ralf

jetzt nur schnell rausfinden, wer hier mit der vespa springt???

Der Red-Polo vieleicht?!? :-D

Das PWK-Air-Strike-Dings sind die kleinen Luftführungen vorne im Vergaser? Coole Sache bei so großen Teilen. Man lernt nie aus........

:-D

Max

Ich werd in naher Zukunft mal alles mögliche auf zwei verschiedenen Motoren (210er...) testen,30er TMX, 34er Koso, 38er TMX, 39er TMX, den S&S Pott, JL Performance (als Referenztröte), den DSE Race, die Huratröte und was mir sonst noch in die Finger kommt....

Ist das Riesengerät für die Smallframe ???

Eigentlich schon haben dem Freipils das sexy Ding nur mal geliehen damit er mal was großes in der Hand hat.

Ist aber größenmäßig nicht so das Riesenteil finde ich.

@Becks-für-umsonst: kannst du mal ein Foto machen wegen Größe mit dem 38ger TMX und dem 34ger Koso im Vergleich ?

MFG

Hardy