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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

verkaufe eine Vespa PX 166 Lusso.

Der Roller wurde aus folgenden Teilen aufgebaut:

- Rahmen P 200 E VSX1T3023xxx (13170 km gelaufen)

- Motor PX 125 Lusso (4000 km gelaufen)

- 166 Malossi

- 28 PHBH Vergaser

- Elestart Polrad

- Ram Air Luftfilter

- Kupplungszahnrad PX 150 22 Zähne

- 4. Gang PX 200

- Verstärkte Kupplung

- 125 Rennwelle

- Scorpion Auspuff mt E-Pass

Der Motor wurde nur aus Neuteilen aufgebaut (Rechnungen vorhanden) und hat erst 1000 km gelaufen.

- T5 Kaskade

- T5 Kotflügel

- Lenkkopfabdeckung ohne Bohrungen

- Weiße Blinker mit E- Zeichen

- Antik Rücklicht

- Klemmspiegel

- Riffelblechabdeckung über Kabelkanal

- Super Corsa Sitzbank (Sip Nachbau)

- Gepäckbox SCK Edelstahl

- Sporthebel

- Tommaselli Schnellgasgriff

- Bitubos vorne und hinten

- Metzler ME1 Reifen

- Grimeca teilhydraulische Scheibenbremse (erst 100 km gelaufen, wie neu)

Auch hier wurden fast nur Neuteile verwendet (Rechnungen vorhanden)

Fahrzeugbrief vorhanden EZ 28.05.1991. Am 23.09.2003 wurde das Fahrzeug abgemeldet.

Es wurden außerdem noch keine Eintragungen vorgenommen. Wollte ursprünglich den Roller in der nächsten Zeit tüven lassen leider fehlt mir momentan die Zeit und das Geld dazu.

Standort: Nürnberg

Preis: 1200.-

Bei Interesse Tel: 0170-6652418 (am besten vormittags anrufen)

Geschrieben

Immer mit der Ruhe. Erst warte ich mal ob sich nicht ein Käufer für den ganzen Roller findet. :-D

Falls sich kein Käufer findet dann mach ich mir mal Gedanken was ich für das ganze Zeugs verlangen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe wenn geschlachtet wird Intresse an diesen Teilen:

-Scorpion Auspuff mit E-Pass

- Super Corsa Sitzbank (Sip Nachbau)

- Gepäckbox SCK Edelstahl

Zähle ich damit schon zu den Grosskunden und bekomme ich dann einen guten Mengenrabatt?

Preis per PM und wenn der Preis stimmt , hast Du die Kohle scheller als Dir lieb ist :grins:

Bearbeitet von Mr.Grumble
Geschrieben

:wasntme: Die Originalteile von dem Motor sind auch noch vorhanden (125 ccm Zylinder, Vergaser, Kurbelwelle, Kupplungsritzel, 4 Gang). Falls ihn jemand auf Original umbauen möchte.

MfG Patrick :-D

Geschrieben
auspuff hier bei schlachtung

@echtblech: Immer schön hinten anstellen :-D

Ich habe wenn geschlachtet wird Intresse an diesen Teilen:

-Scorpion Auspuff mit E-Pass

- Super Corsa Sitzbank (Sip Nachbau)

- Gepäckbox SCK Edelstahl

Zähle ich damit schon zu den Grosskunden und bekomme ich dann einen guten Mengenrabatt?

Preis per PM und wenn der Preis stimmt , hast Du die Kohle scheller als Dir lieb ist

Geschrieben

Knall den Roller doch auf Ebay, spätestens ab 15 Grad C solltest Du da Deinen, wie ich finde realistischen Preis bekommen !

:-D

Benjamin

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    • Auf diesem Bild sieht es für mich so aus als würde der Flansch nicht weit genug am Stuzen sitzen. Bei meiner PB musst ich die Schweißhaht vom Flansch etwas ausschleifen, dadurch kommt der Krümmer auch weiter nach oben.  Ich fahre die PB auf 8" und sitze bei Bodenwellen eigentlich nur links auf, rechts noch nie. 
    • Hallo SwissV8   Cool eine Direktimport Ja ist schon so man kann auch ein Lebenlang etwas falsch machen   Hast du auch die Kanten der Kolbenringe auch gebrochen? Die sind bei mir extrem scharfkantig. Weiss eben nicht ob dann die Verdichtung darunter leiden würde wenn die Kanten nicht so scharf sind.   18.5 Bar ist mal ne Hausnummer Darf ich fragen wie du die Kompression genau gemessen hast. Habe zuhause auch noch ein Messgerät rumliegen aber noch nie gebraucht   Hmmm... Du hast ja auch die Mazzucchelli Welle verbaut. Weisst du noch ob der Pleuel poliert war. Weil bei der Racingwelle ist der poliert und bei der Ori-welle nicht sofern in Italien das nicht anders ist.   Gruss Dani
    • Nö, ging sich um ca. 3mm nicht aus. Selbst mit angepasster Position vom Schlitz.  Mit original Position wären es gut 6mm gewesen.  Egal, is schon alles erledigt und passt jetzt.  
    • Hab eine Lml 125 2t günstigst geschossen. Läuft, aber mau. Ist noch nicht zerlegt. Hab ich das richtig verstanden, die lml 125 sind membranmotoren mit si. D.h. jeder zylinder für 125px und membranwelle sollte passen. Korrekt? Empfehlungen? Dankeschön. 
    • Hy dolittle   Danke für die Rückmeldung. Also mein Gedanke war wenn ich mehr Öl im Gemisch habe das ja nicht alles verbrannt wird ich automatisch mehr schwarzen schmodder im ganzen System habe, oder ist dieser Ansatz falsch? Wäre für mich etwas unlogisch oder mache ich einen Denkfehler?   Ja die Klemme habe ich gegen eine gescheite ausgetauscht und auch das Flammenrohr ist ganz oben und der Schlitz nicht unterhalb vom Auslassstutzen.   Gruss Dani
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