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Wo ist Werner Amort abgeblieben?


JOB

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In Anlehnung an das "Wo ist Dokma abgeblieben"-Topic vor ungefähr 4 Jahren starte ich mal ein neues Suchtopic für Leute, die hier mehr oder weniger verschwunden sind.

Das sind ein paar, die hier den halben Tag verbracht haben und sich in letzter Zeit äußerst rar gemacht haben. Der px150 ist auch so ein Fall. Was is da los? Winterpause? Projektedruck? :haeh:

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oder er ist im krankenhaus, weils ihm den finger abgerissen hat beim vergaseraufbohren.

hatte den 24er mit dem 26er bohrer bearbeitet und nicht gescheit festgespannt.

ps: wo ist NOP?

Bearbeitet von gravedigger
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photo-7.jpg

Ihr meint doch den da,oder???

Also,ich hab gehört das er sich neulich endlich mal dazu entschlossen hat zum Friseur zu gehen.Der Friseur hatte einen schlechten Tag und hat dem bedauernswerten Werner Amort beide Ohren abgeschnitten. :-D

Mit Rollerfahren und Internet hat sichs natürlich erledigt weil der arme Mann keine Brille mehr tragen kann und ohne Brille blind wie ein Maulwurf ist. :-D

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:-D:-D

....wollte gleiches Topic vor 3-4 Wo. nach nem Glas Bier auch schon eröffnen. Werner folgt offensichtlich dem allg. Trend "Lesen statt Schreiben" oder ist einfach zu cool geworden, sich hier mit uns abzugeben. Wer weiß es. Evtl. ist der auch in der Liebe drin und hämmert sich die Kappe rot. :love: - Wäre ja nicht der erste und auch nicht der letzte Liebesabraucher.

...oder er fährt getz ducati und liest nur noch so mit.

bei px150 ist's einfach. Der ist jetzt harte Lederkudde geworden. Der geht nur noch mit 2. Account hier rein. :-D;-)

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bei px150 ist's einfach. Der ist jetzt harte Lederkudde geworden. Der geht nur noch mit 2. Account hier rein. :-D:-D

Wus? Nix! Der is´ genauso inne Liebe drin und geht andauernd in seine Frau rein! Lederboy in Liebe drin mit AlldaylongBologneseKöchin.

Nichts genaues weiß man nicht von Multiaccount :wasntme:

Dem Werner kann´s nicht allzuschlecht gehn, erst die Tage verkloppte er mir zwei Felgenchens für ein Kippelmöf in 10"....

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    • Moin, ich habe zwar einige Schlüsseltopics gefunden, aber noch keine Sammlung der Nummern von aktuell bestellbaren Rohlingen für Schlüssel. Ich brauchte ein paar Kopien, kennen ja alle, ein Schlüssel ist da, aber wehe der kommt weg oder bricht etc...   Diese Lenk-/Zündschlüsselrohlinge konnte ich bisher recherchieren und habe sie gestern bestellt:   PX alt: - Zündschloss: Rohling Silca MM1RP - Lenkschloss: Rohling Silca NE5 (gefunden als beschriebene Alternative im Netz habe ich noch Börkey 666KA, aber ohne Bild/Foto)   PX Lusso, PK, T5 etc.: - kombiniertes Lenk-/Zündschloss: Silca ZD10P - der bei SIP/SCK angebotene Rohling (SIP 25771000) von Piaggio ist zu kurz und die Nuten passen auch nicht gut, nach Kopieren beim Schlüsseldienst schließt nur eine Seite, andersherum geht nichts, also absoluter Notersatz...   Motovespa 150SII: - Lenkschloss Clausor (Lizenz Neiman): Silca BH4   Bestellt habe ich die 4 Schlüsseltypen gestern bei 2 Shops, kosten ab 2€, also viel günstiger als bei SIP/SCK, mit Porto muss jeder selber rechnen. Den MV Schlüssel und den PX alt Zündschlüssel habe ich bei den bekannten Vespa Shops nicht gefunden.   Wenn ihr weitere Rohling Nummern zum Modellen habt, die man noch kaufen kann (!), sendet sie mir gerne, dann ergänze ich die Nummern in diesem Post.   MV Lenkschloss meiner 150SII:   Zu den PX alt und Lusso/T5/Pk Schlüsseln ist klar wie sie aussehen, deswegen keine Fotos...   Zu Gepäckfach-/Sitzbankschlössern habe ich bisher nix recherchiert, klemme ich mich später mal hinter, wenn ihr bestellbare Rohlingnummern habt, immer her damit  Cheers    
    • Moin. Bei meiner Dieselheitzung stellt sich wieder das gleiche Problem da wie zuvor auch schon mal erwähnt.  Die Drehzahl von dem Lüfter schwankt ständig zwischen rauf und runter. Dazu ist mir aufgefallen, das in der Anzeige nur zwischen 11,1 und 11,5 V angezeigt werden.  Kann es sein, dass es eben daran liegt weil ja 12V angesagt sind? Der Versuch es mit einer Batterie zu testen steht noch aus...
    • Am bund zu hoch....wenn er dann bündig sitzt streift er das Lager.  
    • Das gab es schon Original von PIAGGIO.  Zwittermodel zwischen alt und lusso (1983/84)    Fazit: egal ob FA.Italia oder piaggio, die Wellen kommen seit geraumer Zeit aus der gleichen Maschine. Haben die gleichen Fertigungsmerkmale und das exakt gleiche Gewicht. X-Fach verbaut und noch nie ein problem gehabt. Wichtig ist die Trommel darf halt auch nicht ausgenudelt auf die neue Welle drauf, aber auch hier die neuen FA.Italia Bremstrommeln, mit den verstemmten Stehbolzen sind super in der Qualität !     
    • Bündig zum Motorgehäuse...   Wo sollte der Siri auch hin, die KW verhindert doch ein komplettes rausrutschen. Auch wenn der Siri beschädigt oder fehlerhaft sei, kann ich mir nicht vorstellen, dass er vollständig über die Kupplungsseite zieht und Null Unterdruck am Vergaser ankommt. Der müsste ja wenn dann fehlen...   Da ich auch über die Suche nichts ähnliches gefunden habe (Zündkerze bleibt trocken, ah scheisse, alle Siris vergessen!!!), käme mir das sehr komisch vor. Denke schon, daß er zumindest zünden sollte und dann meinetwegen nicht einstellbar wäre (Hilfe mein Motor nicht einstellbar, ah scheisse, alle Siris vergessen!!!)..
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