Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo ist Werner Amort abgeblieben?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Anlehnung an das "Wo ist Dokma abgeblieben"-Topic vor ungefähr 4 Jahren starte ich mal ein neues Suchtopic für Leute, die hier mehr oder weniger verschwunden sind.

Das sind ein paar, die hier den halben Tag verbracht haben und sich in letzter Zeit äußerst rar gemacht haben. Der px150 ist auch so ein Fall. Was is da los? Winterpause? Projektedruck? :haeh:

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Carrie: Dafür hängst Du jetzt den ganzen Tag hier rum!? :-D

Wie siehts beim Werner aus? Macht da auch die Alte Druck? :-D

Geschrieben

Nicht das Werner nur mal schnell den neuen 24er abdüsen wollte und seit dem nicht mehr gesehen wurde.

Schick doch mal ne Bernhardiner los mit nem Fässchen 1:50 um den Hals....

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

oder er ist im krankenhaus, weils ihm den finger abgerissen hat beim vergaseraufbohren.

hatte den 24er mit dem 26er bohrer bearbeitet und nicht gescheit festgespannt.

ps: wo ist NOP?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

photo-7.jpg

Ihr meint doch den da,oder???

Also,ich hab gehört das er sich neulich endlich mal dazu entschlossen hat zum Friseur zu gehen.Der Friseur hatte einen schlechten Tag und hat dem bedauernswerten Werner Amort beide Ohren abgeschnitten. :-D

Mit Rollerfahren und Internet hat sichs natürlich erledigt weil der arme Mann keine Brille mehr tragen kann und ohne Brille blind wie ein Maulwurf ist. :-D

Geschrieben

Hab' die Frage auch schon im Südtiroler-Topic gestellt.

Ist ja direkt zum Angst kriegen. Ich jedenfalls mach' mir sorgen um ihn :-D

Vielleicht sollten wir gezielt andere Foren durchwühlen und kontrollieren, ob Werner das Hobby gewechselt hat. :-D

Geschrieben

:-D:-D

....wollte gleiches Topic vor 3-4 Wo. nach nem Glas Bier auch schon eröffnen. Werner folgt offensichtlich dem allg. Trend "Lesen statt Schreiben" oder ist einfach zu cool geworden, sich hier mit uns abzugeben. Wer weiß es. Evtl. ist der auch in der Liebe drin und hämmert sich die Kappe rot. :love: - Wäre ja nicht der erste und auch nicht der letzte Liebesabraucher.

...oder er fährt getz ducati und liest nur noch so mit.

bei px150 ist's einfach. Der ist jetzt harte Lederkudde geworden. Der geht nur noch mit 2. Account hier rein. :-D;-)

Geschrieben
bei px150 ist's einfach. Der ist jetzt harte Lederkudde geworden. Der geht nur noch mit 2. Account hier rein. :-D:-D

Wus? Nix! Der is´ genauso inne Liebe drin und geht andauernd in seine Frau rein! Lederboy in Liebe drin mit AlldaylongBologneseKöchin.

Nichts genaues weiß man nicht von Multiaccount :wasntme:

Dem Werner kann´s nicht allzuschlecht gehn, erst die Tage verkloppte er mir zwei Felgenchens für ein Kippelmöf in 10"....

Geschrieben

Und der Werner is' immer noch am Ort. :grins:

(Rodeneck war das glaub' ich ...)

Geschrieben

Mal ne andere Frage. Wo ist eigentlich der

McBesserwisser oder so ähnlich. Mir geht irgendwie

sein merkwürdiges Avatar nicht aus dem Kopf. :-D

Geschrieben
Mal ne andere Frage. Wo ist eigentlich der

McBesserwisser oder so ähnlich. Mir geht irgendwie

sein merkwürdiges Avatar nicht aus dem Kopf. :-D

vermutlich immernoch dabei seinen RIESEN-EINLASS zu fräsen...

Geschrieben (bearbeitet)
vermutlich immernoch dabei seinen RIESEN-EINLASS zu fräsen...

ne, schon fertig.

der hat doch erst das zeug hier zum verkauf angeboten.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Kann man das Topic nicht markieren daß es immer oben bleibt?

Coole Signatur, by the way. :grins:

Geschrieben

Hallo JOB,

kannst gerne meinem Verein beitreten :-D

Dann gründen wir die W.A.S. Gruppe (Werner.Amort.Such.Gruppe)

Ich versuch's aber trotzdem nochmal mit ein Aufruf an Werner:

WERNER, BITTE MELDE DICH!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich verkaufe einen ganzen Stapel Rollerliteratur. Standort München. Die Preise sind verhandelbar und ohne Versandkosten. Ich stelle gerne Sets zusammen und freue mich über Abholung.   1. Vespa Technica Band 1-4. Band 3 ist auf italienisch, der Rest auf deutsch. Je 50€     2. Tour les Scooters du monde (französich) und Vespa Typenkompass. Zusammen 20€     3. Zwei englischsprachige Vespabücher mit guten Techniktips. Zusammen 25€     4. Messerschmitt KaRo und Kleinwagen, deutsch. Zusammen 20€     5. Zweimal Vespageschichten, zusammen 10€     6. Zweimal Schrader, Vespa und NSU Lambretta. Zusammen 20€  
    • Ich würde den Zylinder ziehen. Wenn sich an einem der beiden Ringe Aluabrieb gesammelt oder drüber gelegt hat, wirst Du demnächst vielleicht wieder einen Hitzereiber haben. Zieh den Zylinder, schau ihn genau an. Mach Bilder, stell sie hier rein.  Schau ob alles dicht war. Mach Bilder vom Kopf. Bearbeite den Kolben, da wo er gerieben hat. Schau Dir auch den Zylinder an. Die sind aber meistens ok. 17°-18° geblitzt ist auf jeden Fall ne Massnahme da etwas Hitze rauszunehmen.   Und bei den Düsen halte ich es wie @Spiderdust Messe bitte die 88er nach und auch die 95er. Verbaue Düsen nach den richtigen, gemessenen Werten. Davon sprechen wir hier ja auch meistens, oder sagen dazu, welche Marke. Die Dellortodüsen sind einfach absolute Kacke! Die darf man gar nicht erst kaufen. Nachmessen und am Besten mit nem Dremel die eigentliche Nummer an der Seite reinfräsen. Das geht mit so einem Dremel Gravierfräser ganz gut.   Zum Setup...die 2022er R Banane mit 19er würde ich nicht fahren wollen. Klar kann man das machen. Ich würde aber auf einen PHBL24 wechseln. Das bringt auch noch mal einiges an thermischer Entlastung. Da würde ich bei dem Setup gemessen mit einer 105er Düse anfangen...also Dellortodüse im 24er dann eher so 98-100. Ich hatte übrigens schon Dellortodüsen die 2 Nummern kleiner waren, als drauf stand.   Fazit: Chinaset mit 0.5-1.00 und vielleicht auch das 1.0-2.0 dazukaufen, wenn Du beim gleichen Aliexpresshändler bestellst. 24er verbauen und alles durchmessen.   Edit sagt noch: Bestell Dir noch das Zahnrad hier: https://www.vespatime.it/de/ersatzteile-vespa/motorteile/getriebe/primargetriebe/smallframe/drt-ritzel-23-zahne-fur-primar-22-63-schragverzahnung.5.20.745.gp.2845.uw   Das entlastet auch den Primärtrieb und die Kupplung etwas. Power dürftest Du sowieso reichlich haben. Mit der 2.86 bist Du bei 105km/h GPS bei 8300u/min. Das würde ich jetzt vielleicht Dauervollgas mit nem GG Polini und 19er gar nicht fahren wollen?  Mit dem Zahnrad bist Du bei ca 7600u/min bei 100km/h. Wär schon entspannter zu fahren 
    • Der Venturi-Effekt ist damit ausgeprägter. Verengung = Erhöhung der Strömungsgeschwindigkeit = geringerer Druck/größerer Sog. Damit feinere Zerstäubung, da hat der Deichgraf recht.
    • Der BGM-Motor ist nun draußen. Einzug hat nun der 200er Motor genommen.  Probefahrt mache ich morgen. Die Schaltzüge muss ich noch etwas nach spannen, aber für die Straße rauf und runter, sollte es reichen.
    • Karosse ins Auto werfen, zum öffentlichen Clean Car fahren und ne Runde in den großen Sauger saugen. Wenn du da an einem regnerischen Tag hinfährst, hat der Sauger so viel Power (weil keiner saugt), dass du da nix vorher popeln musst. Das saugt der so runter   Sache von 5-10 Minuten    dann nur noch Kleber weg und glücklich sein 😎
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information