Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Soso....wer wars von euch

dorkisbored

Empfohlene Beiträge

Die nennen doch alles was ein loch in der Mitte hat und kleine Räder Vespa! roller.gif:-D

Wieso, da steht doch gar nichts von Vespa.

Mit ner Crosse kann man vielleicht übers Feld abhauen, aber doch nicht mit so nem Plastikbomber. Und dann auch noch mit 50 Mann. Das es überhaupt so viele Idioten auf einem Haufen geben kann. :uargh:

Ich glaub ich fahr jetzt immer nen großen Bogen um Minden. :puke:

Und sie werden es auch noch cool finden...

Beim nächsten Treffen am Glascontainer neben der Bretterpenne nach einer Flasche Korn Cola werden sie dann prahlen: Ey weißt Du noch, wie ich mit meiner Kiste über den 3 m Graben und über den Bullencombi gesprugen bin, oder als sie auf dich mit der Schrottflinte geschossen haben.....

50 "nääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää" roller ?..ALBTRAUM ..ja ja ich weiss meiner ist auch halbplaste ..aber den hört man wenigstens noch schalten !! :-D) und nicht dieses "näääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää"

Und sie werden es auch noch cool finden...

Beim nächsten Treffen am Glascontainer neben der Bretterpenne nach einer Flasche Korn Cola werden sie dann prahlen: Ey weißt Du noch, wie ich mit meiner Kiste über den 3 m Graben und über den Bullencombi gesprugen bin, oder als sie auf dich mit der Schrottflinte geschossen haben.....

Ich find's cool. Die sind noch jung und gehen wahrscheinlich sogar bei rot über die Ampel. Ein :-D auf den Nachwuchs. Quadrophenia geil finden und sich über sowas aufregen, tststs.

Ich find's cool. Die sind noch jung und gehen wahrscheinlich sogar bei rot über die Ampel. Ein :-D auf den Nachwuchs. Quadrophenia geil finden und sich über sowas aufregen, tststs.

ich reg mich doch nicht über die jungs auf ..aber diese neuen roller mit nur einer tonfrequenz/drehzahl gehen mir auf den senkel !!

ich reg mich doch nicht über die jungs auf ..aber diese neuen roller mit nur einer tonfrequenz/drehzahl gehen mir auf den senkel !!

Die pubertieren im falschen Jahrhundert, wer kann ihnen das vorwerfen? :-D

Die pubertieren im falschen Jahrhundert, wer kann ihnen das vorwerfen? :-D

Das hat nur bedingt mit der Zeit zu tun, gibt ja auch heute noch junge Leute, die was Stilvolles fahren wollen. Die Klientel, die heute Scootermatic fährt gab es vor 20 Jahren auch schon, da fuhren sie nur Yamaha DT oder RD 80 (bzw. Flory 3-Gang).

Hier war doch letztens mal einer im Forum unterwegs, ein Teenager mit ner Fuffi oder so, der meinte, die Schnittchen an seiner Schule fänden die Vespa doof, die stehen mehr auf futuristisch gestylte Plastikflitzer. Da war das Erstaunen bei allen gross. Was für uns der Inbegriff von Coolness ist, ist für die jungen Hüpfer Opa-Scheiss. So ist das eben, machen wir uns nichts vor, wir sind alte, sentimentale, rückwärtsgewandte Säcke. :grins: Sieht ja auch scheisse aus, so mit fetten, bunten Sneakers und HipHopper-Hose-auf-halb-Acht auf ner Vespa. Würde mich mal interessieren, wer von denen noch Bata Ilic kennt. :-D

Bata Ilic

ist das was zum essen oder drinken ?..ähnlich wie "Döner" oder eher "Red Bull/Vodka" :puke: ..wenn du heute mit ner kreidler wo langkommst werden dich mitleidige blicke begleiten vor über 20 jahren war DAS der tortenreisser schlechthin !..VESPA war aber schon zu meiner zeit eher was für individualisten oder waldorfschüler ! :-D ..HEUTE finde ich die dinger allerdings geil !..vor allem weil man die so schön cvustomizen kann !

Hier war doch letztens mal einer im Forum unterwegs, ein Teenager mit ner Fuffi oder so, der meinte, die Schnittchen an seiner Schule fänden die Vespa doof, die stehen mehr auf futuristisch gestylte Plastikflitzer. Da war das Erstaunen bei allen gross. Was für uns der Inbegriff von Coolness ist, ist für die jungen Hüpfer Opa-Scheiss. So ist das eben, machen wir uns nichts vor, wir sind alte, sentimentale, rückwärtsgewandte Säcke. :grins: Sieht ja auch scheisse aus, so mit fetten, bunten Sneakers und HipHopper-Hose-auf-halb-Acht auf ner Vespa. Würde mich mal interessieren, wer von denen noch Bata Ilic kennt. :-D

Das Problem kenn ich nich, als ich mal mit meiner Pk 50 vorgefahren bin war das für manche aufsehenerregend. :-D Vorallem :"Da is ja en Reserverad!!!! Wow." :-D;-)

Ich denke auch das ist wieder die Frage, welche Schule / was für Schnitten. Das hat nix mit dem Alter zu tun.

Nur ein Beispiel: es gibt auch eine Menge Frauen, die auf Typen mit massivem Oberlippenproblem stehen. Nun gut, man kann sich ja auch so ein Teil wachsen lassen um sich diese "Ressourcen" zu erschließen, aber, will man das wirklich?

Noch zum Thema Alter, fahrt doch mal zum örtlichern "Biker-Treff" (allein der Begriff ist in der Regel ja schon eine Lachnummer). Dort bewegt sich am Sonntag Vormittag das Durchschnittsalter der Fahrer jenseits der 60 und die Moppeds sind max. 3 Jahre alt und haben noch nicht mal die erste Inspektion hinter sich.

ich klinke mich mal einfach ein:

es gibt auch heute noch leute unter 20 die vespa toll finden und plaste eher scheisse.

also die mädels mit etwas mehr inner birne als "ey altaa" mögen auch heute noch vespa.... :wasntme:

und des ist auch gut so! :-D

p.s.:was kann ich dafür dass ich in der falschen zeit pubertierte? meint ihr mir gefällt des?