Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Soso....wer wars von euch

dorkisbored

Empfohlene Beiträge

50 "nääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää" roller ....... "näääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää"

sehr genial, wirklich sehr genial .... :-D :grins: :grins:

Ich pubertiere schon seit 25 Jahren! :grins: Und Bata Ilic war der Schlagerfuzzi, der dareinst die tiefgründige Weise 'Ich will der Knopf an Deiner Bluse sein' geträllert hat. Damals als Ilja Richter noch lustige Sketche gemacht hat. :wasntme:

Mich würde nur interessieren im welchen Forum sich die Jungs verabredet hatten...

Genau das beschäftigte mich auch und bei meiner akribischen Suche bin über das hier gestolpert:

Klick mich, aber auf eigene Gefahr!

Das ist stellenweise mal wirklich was für starke Nerven!

:-D

Is ja nicht so als würden sich ein paar von diesen fehlgeleiteten, jungen Menschen nicht auch Mühe geben . . . .

:grins:

- gonzo

Genau das beschäftigte mich auch und bei meiner akribischen Suche bin über das hier gestolpert:

Klick mich, aber auf eigene Gefahr!

Das ist stellenweise mal wirklich was für starke Nerven!

:-D

Is ja nicht so als würden sich ein paar von diesen fehlgeleiteten, jungen Menschen nicht auch Mühe geben . . . .

:grins:

- gonzo

da sind aber schon ein paar ganz geile yoghurtbecher dabei !?..nicht zwingend mein ding aber durchaus nicht schlecht !