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Unterschied Beinschild PK und PV?


Empfohlene Beiträge

Hi...

Da ich meiner neu erworbenen pv ja ein neues Beinschild verpassen muß und kein vernünftiger Ersatz zu finden ist, dachte ich mir einfach das der pk zu nehmen...da ist leichter ranzukommmen....

Nur habe ich keine vergleichsmöglichkeit...

SIND DIE IDENTISCH?

Gruß

Andreas

Bearbeitet von Sprint_Cruiser
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ok...evt habe ich mich ja nicht richtig ausgedrückt...

...

das die kaskade anders ist, ist mir klar...

blinkerlöcher...... ist auch klar...

das ist alles umbaubar!!!

....deutlich schwieriger ist es einen total rampunierten rand und knicke aus dem schild zu bekommen....

...

Also nochmal......ich meine doch nur die Form des beinschildes und die abmessungen

Gruß

Andreas

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Hi....

ich bin nun im Besitz einer Pv und will das Teil anständig restaurieren...

das kann ruhig über das ganze Jahr gehen...es soll ja vernünftig werden...

...

Mein Problem ist der Rahmen....

Rost hat der fast garkeinen.....

auch keinen Knick, allerdings ist das beinschild so dermaßen rampuniert, daß es wohl nicht reparabel ist.

Es hat einen Riß, der sich von der Oberkante bin zur Mitte zieht....und sieht uas wie ein Golfball.....

die gebördelte Kante ist mehr eckig als rund!

....

Nun meine Frage....sind die Beinschilder der PK Modelle identisch in Form und Abmaßen?

(mal abgesehen von der Kaskade, die umgesetzt werden muß und den Blinkerlöchern, die verschlossen werden müssen....)

....

Wie sieht es mit dem Bodenblech aus? Identisch oder net?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar?

Gruß

Andreas

Bearbeitet von Sprint_Cruiser
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Sach ma wat soll das denn?

Ist das jetzt nicht schon das zweite Thema von dir zu der Sache?

Außerdem biste hier im falschen Forum.

Und vergiss die Idee mal ganz schnell wieder, da ist es ja einfacher den Rahmen profesionell richte zu lassen als da das Beinschild der PK dran zu hauen, was auch noch ne ganz andere Formgebung hat.

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wo liegt denn das Problem ein zweites Thema zu eröffnen?:-D

und wieso falsches Forum....?!

....

dachte einfach, daß sich die leute, die sich mit oldies beschäftigen, das Problem eher erkennen, als die Smallframe-Schrauber...

...

Und auf eine Aussage wie die deine habe ich ja gewartet....==>>....andere Fornmgebung....

....

Also paßt es definitivnicht.da die Form anders ist?

Gruß

Bearbeitet von Sprint_Cruiser
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    • Servus, es sind Felgen in der Produktion, bin mir aber nicht sicher ob die zum Verkauf stehen, ich denke eher nicht.  An der Traverse muss garnichts geändert werden, die Felgen sind Plug and Play, also so richtig ;)   
    • Hallo   das Beschichten kann man recht einfach selber machen. Es muss nicht zwingend mit der Airbrush aufgetragen werden. Das ist eh echt sch... weil sich die Pistole echt schlecht reinigen lässt von dem Zeug. Das soll ja auch auf Metall halten, und ja das tut es echt.   Mein Vorgehen    - Kolben Gründlich Abspühlen mit Pinselreiniger/Nitroverdünnung - kleine Macken von zb reibern punktuell wegschleifen, gerne etwas Hinterschleifen - Bei Auslassstegen Dimpeln ( Tip vom Powerracer, vielen dank dafür ) dazu mit einem 2mm Bohrer ganz hauch zart anbohren und mit einem Kugelkopffräßer ausformen, also im Prinzip anhauchen damit - Jetzt strahle ich immer die Kolben mit Soda, das reinigt quasi alle Poren - nochmal Abspühlen mit Aceton - Bereich am Kolben von oben bis ca 1mm unter den Kolbenringen/ring abkleben - in das Kobo loch stecke ich so kleine Gummikorken, gibt es in allen möglichen Durchmessern - Kolben mit einem Pinsel Kreisförmig beschichten, gerne ein klein wenig großzügig - Trocknen lassen über Nacht - Klebeband entfernen - Kolben bei 150 grad vorgewärmtem Ofen Backen. Keine Angst, das stinkt nicht! - Nach abkühlen Kolben unter fliesendem Wasser mit 2000er Papier In Durchmesserrichtung zart läppen bis ggf Überhöhungen egalisiert sind - die Dimpel behutsam wieder freimachen mit dem Kugelfräßer  - Kolben Testen ober er in den Zylinder passt. Das darf ruhig eng sein. - Zusammenbauen, ich öle nur das Kobo Lager, Rest trocken zusammen. Dann durch den Einlass,Auslass, Zündkerzenloch großzügig öl rein und alles mehrfach mit der Hand drehen. - Motor starten und 10-15 min im Stand laufen lassen. - Losfahren und die ersten 10 km einfach langsam Gas aufziehen und Motor auf Temperatur bringen   FEUER FREI.   Viel Erfolg
    • Stümmt.   Also Material NBR 70 oder 80 verbaue ich eigentlich überall und das hält. E10 tanke ich nur im Bürgerkäfig, die Roller bekommen E5.   27x47x8 gäb's in VIT. Das schleift sich schon frei nach einer Weile.   Ernsthaft, bei meiner Falc-Welle mach' ich da auch die schwatten rein.
    • In meiner SS ist der BGM auf 145mm gekürzt:    
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