Zum Inhalt springen

Auspuff 180SS/160GS original


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Hab vor kurzem erst eine ital. 180er SS erstanden, bei der der Auspuff recht rostig ist, aber rettbar. Das Endrohr ist gequetscht, nehme mal an, es ist der Originale. Elbanani meinte einst ( :-D ) der Originalauspuff ist leistungs und qualitätsmäßig besser, als der Nachbau. HAt der Auspuff eine DGM.Nummer oder einen Schriftzug irgendwo stehen? Durch den Rost sieht man nichts und einen NAchbau strahlen zu lassen, wenns den neu gibt - ich weiß nicht. Dann such ich mir liweber einen echten Originalauspuff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir recht herzlich! Hast du oder jemand anders zufällig ein Foto eines originalen GS/SS-Auspuffes?

Hab gestern keine DGM-Nummer oder Piaggio-Viereck gefunden, wie der Nachbau vom Stoffi schaut er aber nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mit dem dicken Rohr war bei meiner montiert und ist bis aufs Rohr sicher original, die Vespa wurde in den 70ern mit 30.000km abgestellt. Im markierten Bereich kann man noch die Nummer erkennen. Den schwarzen hab ich auch als original gekauft, ist er wohl auch, sieht auch komplett gleich aus ( Rohr natürlich nicht :grins: ), bis auf den Falz am Krümmer und eine Nummer kann man im besten Fall nicht erkennen. Dafür noch Rostporen, da er gestrahlt und neu lackiert wurde :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information