Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aaaaaaalso, und zwar will ich misch neue weisse blinker kaufen, und ein neues rücklicht,

jetzt die frage, und zwar wollt ich (da ich eine komplett schwarze vespa hab) die Blinker komplett weiss haben, muss ich da nur die gläser kaufen oder komplett mit gehäuse? hab mir das noch nicht so genau angeschaut!

dann noch ne andere frage, und zwar wollte ich in die blinker noch so ne blaue LED reinbasteln, die ich irgendwie über einen special schalter an und aus machen kann wisst ihr soll toll aussehen wenn die steht ;) so mit blauen blinker licht prollt bestimmt ;) <-- ist das offiziell erlaubt oder nicht?

und dann zu den rücklichtern, was passt da auf die px80e am besten ?! was gibt es für möglichkeiten, habe bis jetzt nur so antike und die normalen gesehen, die antiken find ich eigentlich am coolsten!? meinungen und wenn geht fotos bitte ;)

Geschrieben
Einfach eine LED einbauen ist NICHT zulässig, auch nicht als Standlicht. Die Frage ist ob sich da wirklich jemand drüber aufregt.

Also bei mir hier sind die grünen nicht so gut zu sprechen auf bunte standlichter etc.

Geschrieben (bearbeitet)

Das einfachste... Die MY-Blinker kaufen inkl. Fassungen, die haben gleich ne E-Nummer und müssen nicht eingetragen werden. Die billigere Lösung beim Einkauf sind nur weiße Blinkergläser. Allerdings haben die meist keine E-Nummer und bedürfen streng genommen den Segen des TÜV's. Durch das nötige dazukaufen gelber Blinkerbirnen und TÜV-Eintragung ist's am Ende auch nicht wirklich billiger als die Variante mit den MY-Komplettblinkern. Natürlich vorausgesetzt du lässt alles legalisieren...

Bei den Rücklichtern... alles was gefällt, E-Nummern-Tralala gilt hier analog.

Bearbeitet von red-polo