Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Biete Mitfahrt CS Ried - von Paderborn / NRW aus.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Freitag Vormittag Abfahrt in Paderborn, über Kassel, Würzburg, Nürnberg und Passau bis nach Ried zur CS.

Fahre mit PKW und Hänger mit 2 Kisten drauf, hab Platz für 3 Mitfahrer inkl. Kram im Astra Kombi.

Rückfahrt Sonntag Mittag nach dem man wieder klar kommt...

Kann sogar noch ein Zimmer für 3 Pers. im Kaiserhof anbieten, Appartment für 108,- pro Nacht inkl. Frühstück

:-D

Geschrieben
Freitag Vormittag Abfahrt in Paderborn, über Kassel, Würzburg, Nürnberg und Passau bis nach Ried zur CS.

Fahre mit PKW und Hänger mit 2 Kisten drauf, hab Platz für 3 Mitfahrer inkl. Kram im Astra Kombi.

Rückfahrt Sonntag Mittag nach dem man wieder klar kommt...

Kann sogar noch ein Zimmer für 3 Pers. im Kaiserhof anbieten, Appartment für 108,- pro Nacht inkl. Frühstück

Wann würdeste denn an Nürnberg vorbeidonnern? Wenns nämlich von der Zeit passt würde ich mich eventuell einbuchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also, Abfahrt Fr. Vormittag - würde für Pott oder Rheinland max. über die Siegerlandlinie und Frankfurt fahren, aber mehr is nicht drinn. Könnte Unterwegs auch welche aufsammeln, müßte aber an der Autobahn sein da ich keine Zeit hab noch 2okm in div. Städte zu gurken, das wäre alles zu stressig.

Ach und noch was: kein 3er sondern nur ein DZ is über, aber nur bis heute Abend, danch gehts zurück, kostet 78,- für 2 inkl. Frühstück

Bearbeitet von Schmied