Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
auf welchen schaltern :haeh:

Ich würde sagen er meint Lichtschalter bzw. den Blinkerschalter, also die Abdeckungen der

Schalter am Lenkkopf!

Gruß porky

Geschrieben

Ja ne, ich meinte die Schalterabdeckungen vom Sitzbankschloss und die vom Chokezug :plemplem:

Muss ich mir die Dinger in Asien aus ner Coladose dengeln lassen?

Irgendwo wird der Typ die doch auch hergehabt haben und der war so dämlich an seinem Roller zugange, daß der die sicher nicht selber gemacht. Leider ist das damals nicht weiter wichtig für mich gewesen, weil ich ja eigentlich PX Gegner bin. Ich hatte es nur bemerkt und jetzt brauche ich die Dinger.

Weiss sonst jemand?

Geschrieben

In der Scootering sind regelmäßig (Händler-)Anzeigen drin, wo die Dinger aus Edelstahl angeboten werden. Ob auch für PX alt weiß ich jetzt nicht, Lusso aber auf jeden Fall.

Da du die Abdeckungen an einer insulanischen PX alt gesehen hast, vermute ich mal, dass es die dort auch so zu kaufen gibt (oder halt "one off", was aber teuer werden könnte).

Wenn ich heute abend Zeit und Lust habe, kann ich mal ein paar Ausgaben durchblättern, Ergebnis wird dann mitgeteilt.