Zum Inhalt springen

Variable CDI auf 207 Polini


Fettkimme

Empfohlene Beiträge

Also wie siehts aus hat jemand auf seiner Ampelkönig PX auch die 30er PHPH/ Polini/ JL Performance Kombi montiert und trotz erhöhtem kolbenspiels  und fetterer Bedüsung im oberen Drehzahlbereich das nur allzubekannte Klingel.Ich meine ok war ja ne bewußte Entscheidung sich beim Stadtmobil für die aus dem Keller Version zu entscheiden ist .Aber 3-4 Stadtautobahnausfahrten sollten doch ohne Klemmer zu meistern sein.Bringt das nachrüsten auf variable zündung was.Egal jetzt ob Moto Plat oder CDI variable Zündung ???Für andere Alternativen wäre ich auch zu haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOOOpps das ging aber flott.Hmmmhh kann ich nicht meinen orginalen Spare Zylikopf etwas modifizieren.Außerdem habe ich wegen der hohen Verdichtung schon ne extrafette Kopfdichtung verbaut. :-D  aber das scheint ja nicht zu reichen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdichtung ist nur das eine, enorm wichtig ist auch die richtige Dimensionierung von Quetschfläche/quetschspalt/quetschflächenwinkel  !!!!

Wirklich enorm wichtig !

Natürlich kannst du Deinen Zylinderkopf modifizieren, ich empfehle Dir dringend mal die 12 Seiten des obersten Zylinderkopfhemas durchzulesen, da geht's im Grunde um die entwickling des optimalsten Zylinderkopfes, der Leistung und Haltbarkeit mal zur abwechslung evtl. auch am Polini vereinen soll......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information