Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:-D

das ist ja mal 'n angebot! herrlich!

du hast essen zu hause liegen, alder! :plemplem: (wäre mir neu, dass du krombichler trinken würdest :-D)

b

Geschrieben
du hast essen zu hause liegen, alder! :plemplem: (wäre mir neu, dass du krombichler trinken würdest :-D)

b

blablabla.....

wer sagt denn, daß ICH das angebot wahrnehmen will?

ich hab geschrieben, daß das ein herrliches angebot ist.

herrlich im sinne von "ich hol mir bier und chips und verfolge das thema".

aber es war mir schon klar, daß du sowas hier schreibst... :plemplem: :uargh:

Geschrieben
aber es war mir schon klar, daß du sowas hier schreibst... :plemplem: :uargh:

*knurps* *gluck* waff war di klamr *knurps* :haeh:

:-D

b

Geschrieben (bearbeitet)
und n ordentlichen Fick!

ich glaube das wird nix, gibt doch eh keine richtigen männer mehr... :-D (Das meine ich im Ernst)

-mahlzeit

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

muss passen -

-zum einen bin ich vergeben

-aber zum anderen frage ich mich wer mir so böses getan hat, als das ich wen auch immer mit solch einer kette beleidigen müsste!

Geschrieben

Was denn was denn?

Nur eine halbwegs verbindliche Anfrage? :-D

Gibt es hier denn keinen der die Biene mal kräftig durchhökern will? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
teufel! das wär was! da fahr ich sogar zu dir nach deutschland! :-D

...um Gefahr zu laufen das dein Gesicht wirklich den Rest deines Lebens so aussieht wie auf deinem Avatarbild, wenn ich mit dir fertig bin??? :-D :love:

Bearbeitet von Ostfriese69
Geschrieben

was meint eigayntlich die mutterbiene dazu? hat sie sich schon einen herzbuben ausgaysucht? ist sie vollkommen entgaystert auf grund des großen zuspruchs?

b

Geschrieben

Hm,die wird sich sicherlich morgen dazu äussern.Ich glaub die sitzt diese Nacht im Knast.

Allerdings wird die von langhaarigen Zauseln wie der Ratte und Konsorten nicht allzu angetan sein.Pfui Doibel!! :puke:

:-D:-D:-D

Geschrieben
...um Gefahr zu laufen das dein Gesicht wirklich den Rest deines Lebens so aussieht wie auf deinem Avatarbild, wenn ich mit dir fertig bin??? :-D :love:

:heul: ma na bitte ned mich fertig machen, sonst könnte es sein, dass du mir mein gesicht wieder grade haust! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Hm,die wird sich sicherlich morgen dazu äussern.Ich glaub die sitzt diese Nacht im Knast.

Allerdings wird die von langhaarigen Zauseln wie der Ratte und Konsorten nicht allzu angetan sein.Pfui Doibel!! :puke:

:-D:-D;-)

Na das ist doch mal ein Wort. Da steh ich kahlrasiert ja an erster Stelle. Nur dumm das Sie sich dann nirgends festhalten kann wenns zur Sache geht ... :-D

Bearbeitet von artax
Geschrieben
Na das ist doch mal ein Wort. Da steh ich kahlrasiert ja an erster Stelle. Nur dumm das Sie sich dann nirgends festhalten kann wenns zur Sache geht ... :-D

Hast du keine Brustwarzenpiercings?? :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.