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Geschrieben

Moin,

Mich würde irgendwie interresieren wie ein Drop Bar an einem unverändertem Beinschild aussieht ;) (also ohne Cut)

ich glaube irgendwie:

1. Passt das nicht so zum Beinschild

2. kommt man da nicht leicht mit der Hand an das Beinschild ?

3. es gibt kein 3tens ^^

PS: Hat evtl. jemand Bilder ? (hab nur bilder mit Cut gefunden :heul: )

MfG J

Geschrieben

Ich finde es gibt kein drittens. Habe nen Winkel von 30° am Lenker. Hebe keine Probleme mit den Händen.

Guck mal mein Avatar, da sieht man zwar nicht viel, aber immerhin.

Geschrieben

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, bis 30° Neigung kein Problem. Man sollte nur beim Einstellen der Schaltzüge darauf achten, dass der Kupplungshebel im mit eingelegtem 4. Gang und incl. Finger beim Einlenken am Beinschild gut vorbeigeht.

Geschrieben

da fäält mir das Gerücht ein, daß mal bei den Briten rumging... Das besagte nämlich, das in D die PX originl mit drop ausgeliefert wurden... :-D

Geschrieben

In jeder 2. Ausgabe der Scootering ist deshalb auch von "German Style" die Rede, wenn es um Drop Bars, Riffelblech und Tunnelrückleuchten geht.

Bei meiner PX ist es bei eingelegtem 4. Gang auch knapp zwischen Beinschild und Schaltrohr, passt aber ohne Cut (hätte ich sonst auch nicht montiert).

Geschrieben
da fäält mir das Gerücht ein, daß mal bei den Briten rumging... Das besagte nämlich, das in D die PX originl mit drop ausgeliefert wurden... :-D

:-D auch nicht schlecht! dann wären die dingers wenigstens sofort eingetragen...

Geschrieben (bearbeitet)
ich find ja, vespen mit drops sehen aus wie depressive karnickel mit hängenden ohren

*duckweg*

Hm, das sagt meine Freundin auch immer.

Aber gibt es hier nicht irgend so eine coole Signatur: "Damn, I will miss her" ? :-D

Bearbeitet von todesgott

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    • suche einen Auslassstutzen für einen PX 200 oder Rally Zylinder gebraucht.      
    • Ich habe leider kein anderes Lager da. Die o-KW aber schon.  Leider kann ich nur mit einem Messschieber arbeiten, aber fand den Unterschied schon sehr hoch, selbst wenn ich im Innendurchmesser vom Lager 0.07 mm liegen lassen würde.  Eventuell komme ich nicht drumherum den Simmering und Lager wieder raus zunehmen und alles mal zu stecken. Aber mit den bisherigen Maßen sehe ich da kein Erfolg.
    • Mit einem Messschieber wirst einen Schiebesitz nicht ermitteln können. Da brauchst eher eine Mikrometerschraube mit 0,001 Auflösung und auch einen entsprechenden Innentaster.   Hast noch die Originalwelle bzw. ein anderes Lager? Dann kannst dich mal durchtesten, das führt bei begrenzter anzahl an geigneten Messmitteln in der Praxis schneller zum Erfolg.   Rein aus Gründen der einfacheren Montage würde ich definitiv versichen auf der KuLu Seite einen Schiebesitz zu realisieren.
    • Also z.B. hat @egig bei manchen Wellen auch keinen Schiebesitz und verwendet dort auf beiden Seiten das 6204 Lager. Es gibt bei ihm, und auch bei anderen Shops (KR Automation) einen "Kurbelwellenausdrücker/Einzieher".   Zehntel find ich jetzt auch viel eigentlich. Ich steh auf den Schiebesitz, und ich hatte bis jetzt, auch bei den DRT, BGM, Olympia, Mazzu, etc Wellen die ich verbaut habe, immer einen Schiebesitz im 6303.   Das ist echt seltsam. Die Mazzus, die ich hier habe, haben auch alle einen Schiebesitz. Einmal PK125 mit 19mm Konus, und eine v50 Rennwelle auch mit 19er. Die kürzlich verbaute Mazzu-Alt-ETS hat auch gepasst.
    • Bei meinen Newfren Billig Zwischenscheiben (die übrigens hervorragend funktionieren!) habe/musste ich alle "Zahnflanken" - wenn man die so nennen will - der Zwischenscheiben entgratet, dann haben die wunderbar gepasst!
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