Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi! Hätte da n Pk 125 ETS Motor anzubieten! Er ist komplett bis auf Vergaser und Auspuff! Zustand sehr gut! Zylinder kene Riefen und der Drehschieber sieht auch sauber aus! Habe nur den Zylinder runter gezogen und mal rein gesehen! Motor kommt aus Italien und war scheinbar noch nie offen! Gefräßt ist er auch nicht! Es ist die tolle Kurbelwelle mit dem 24/25 Konus drinnen und das gute Lager! Komplett mit zündung, Lüfterrad und CDI! Ich geb noch ne glasperl getrahlte Bremstrommel dazu! Kosten soll alles mit versand 250 Euro! Vom Preis geht nicht mehr viel! Wenn er hier nicht weggeht kommt er auf egay!

ach ja motornummer ist VSM1M oder VMSIM kann ich nicht ganz entziffern

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn da ein ETS Auspuff bei is nehm ich den Motor.

Danke

Benjamin

Danur Edit lesen kann, darf ich den Motor jetzt nicht mehr kaufen.

Bearbeitet von killer
Geschrieben (bearbeitet)

Fein, dann nehm ich alle ETS-püffe die Du morgen günstig, gebraucht von Deinem Rollerladen bekommst.

:-D

Benjamin

P.S.: Wo genau liegt denn Schlumpfhausen ?

Bearbeitet von killer
Geschrieben

Ich hab nur geschrieben, dass ich die gut kenne, nicht, dass sie nen Berg von ETS-Püffen hätten.

Auf meine Anfrage hin, hatten sie sowieso keinen parat. Sie könnten höchstens nach sowas in Italien Ausschau halten. :-D

Geschrieben

ich stelle mich gerne hinten an...

würde das teil gerne ohne puff und zylinder haben, weil dann ist der versand billiger...

stelle mir vor: 200,-- plus versand

und den versand übernehme ich per dpd nach österreich (ein sogenannter abholauftrag von mir organisiert...)

dr.pixelbite

:-D