Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bin neu hier

Wildcat

Empfohlene Beiträge

Am besten in diesem Topic lesen und mitmachen:

Hallo ich bin...

Achja: bitte erst immer die Suche benutzen bevor man das drölfte Technische Topic öffnet,

Witze in das Witztopic, Internetfilme/Fundsachen usw. bitte in das Trash-Topic, keine Ebaylinks ausser im "Was gibt es bei Ebay"-Topic.

Und wenn es Dich überkommen sollte nackte Menschen zu posten dann bitte auf das FSK16 achten und keine Genitalien auf den Fotos veröffentlichen.

Aber das allerwichtigste: NICHT ALLES TOTERNST NEHMEN!

Achja: bitte erst immer die Suche benutzen bevor man das drölfte Technische Topic öffnet,

Witze in das Witztopic, ...

wobei manches techniktopic auch ein witz sein kann und mancher witz technisches know-how voraussetzt :-D

b

So habe mich mal etwas im Forum umgayschaut (richtig so oder), ist ja riesig hier.

Habe schon einen Haufen toller Tipps für meine LI125 gefunden. Werde jetzt ertmal auf reversepull umbauen da ich mit meiner Bremsleistung überhaupt nicht zufrieden bin und mich dann ganz langsam zum Tuning vortasten. :-D

Danke für die freundliche Aufnahme

D.W.

Bearbeitet von Wildcat