Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zweit-Account ? Fake ?

Wenn nicht : Sorry !

Dann stell Dich doch mal vor :-D Und was soll es zu beachten geben ?

Ach ja : Keine Automatik-Roller (vulgo : "Plastebomber")...

Geschrieben

Ich Hatte das Topic eigentlich bei Lambretta Reingeschrieben und nun ist es hier, komisch da hab ich wohl schon was Falsch gemacht...

DANKE THOR

und auch tach phil

DEEP4, verstehe ich nicht????

Geschrieben

Am besten in diesem Topic lesen und mitmachen:

Hallo ich bin...

Achja: bitte erst immer die Suche benutzen bevor man das drölfte Technische Topic öffnet,

Witze in das Witztopic, Internetfilme/Fundsachen usw. bitte in das Trash-Topic, keine Ebaylinks ausser im "Was gibt es bei Ebay"-Topic.

Und wenn es Dich überkommen sollte nackte Menschen zu posten dann bitte auf das FSK16 achten und keine Genitalien auf den Fotos veröffentlichen.

Aber das allerwichtigste: NICHT ALLES TOTERNST NEHMEN!

Geschrieben
Achja: bitte erst immer die Suche benutzen bevor man das drölfte Technische Topic öffnet,

Witze in das Witztopic, ...

wobei manches techniktopic auch ein witz sein kann und mancher witz technisches know-how voraussetzt :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)

seas auch von mir und wilkommen und vü gaudi hier :-D:-D

grüße Patrick

edith is mein rechtschreib meister... :-D

Bearbeitet von Pazi|
Geschrieben (bearbeitet)

So habe mich mal etwas im Forum umgayschaut (richtig so oder), ist ja riesig hier.

Habe schon einen Haufen toller Tipps für meine LI125 gefunden. Werde jetzt ertmal auf reversepull umbauen da ich mit meiner Bremsleistung überhaupt nicht zufrieden bin und mich dann ganz langsam zum Tuning vortasten. :-D

Danke für die freundliche Aufnahme

D.W.

Bearbeitet von Wildcat
Geschrieben
DEEP4, verstehe ich nicht????

Nicht böse nehmen...Ohne weitere Infos war Dein Post halt ein wenig schwer zu verstehen...Jetzt wo der Zusammenhang Lambretta etc. gezogen ist, sieht die Sache ja viel klarer aus !

Dann viel Spaß !

Geschrieben

:-D

hallo erstmal.... *lol*

na denn - hi im GSF und wünsche dir viel spass unter gleichgesinnten, rollerfanatischen, biertrinkenden, rülpsenden und sich dafür nicht entschuldigenden vespa - und lammyfahrern und -innen!

:grins: