Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ebay-problem

amazombi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

mir geht der typ nur mit seiner eher unentspannten nummer auf die nüsse.

Ich denk, dann kann man Ihn am meisten ärgen, indem man Ihm höflich aber direkt, evtl mit ein paar der hier zitierten Auszüge aus einschlägiger Literatur anschreibt(pflaumt) und sagt er bekommt den Krempel schon und soll sich nicht so aufführen, nur weil mal einer ehrlich ist auf Ebay.

Dann würd ich schreiben er soll das Geld wie sicher im Angebot vermerkt vorab überweisen und dann bekommt er die Karte schon.

Wird ihm sicher zu blöd und es erledigt sich von selbst.

Hat auch schon öfters, das Leute die Ware nicht mehr gefunden haben (glaub auch da warn ein paar dabei die das Zeug zu dem Preis halt doch nicht hergeben wollten) na und ich hat sogar schon überwiesen und solang ich die Kohle zurück bekommen hab (hab ich auch immer) ist mir das doch Wurscht der ganze Aufwand lohnt nicht

Edit sagt ich kann nicht tippen

Bearbeitet von scooteria frankonia

Hallo,

das wird wohl auch der Grund für seine "Unentspanntheit" sein.

mir ging's sicher nicht um einhellige solidaritätsbekundung, trotzdem irritieren mich die gänsefüßchen etwas. so wie ich das sehe gibt's eine erklärung, eine entschuldigung, ein angebot den preis für die restteile signifikant zu senken. das bringt ihn nicht wirklich weiter wenn er eine karte will. menschlich (aktuell nicht hoch im kurs weil nicht an der börse gehandelt?) habe zumindest ich den eindruck das ein gewisses mass an verständnissvollem umgang grundsätzlich eher von vorteil. auf sein recht pochen macht zwar juristen reich, glücklichere menschen kommen allerdings nicht zwingend bei rum, und lösungen findet man damit, zumindest in meinem lebensumfeld, auch nicht immer.

mir ging's sicher nicht um einhellige solidaritätsbekundung, trotzdem irritieren mich die gänsefüßchen etwas.

Hallo,

das hast Du glaub ich Mißverstanden. Die Gänsefüßchen nur, weil Du das kein normaler Wortlaut ist.

Ich persönlich würde da auch kein Drama drum machen, aber der Typ denkt wahrscheinlich, das Dir das zu wenig Geld ist, oder was auch immer.

Und wenn der Gesetzgeber bei der Situation Weg A definiert, kannste nicht sagen ist ja uncool ich möchte aber lieber Weg B.

Also wie gesagt, ich würde hören, was Ebay dazu meint und eben im schlimmsten Falle das tun, zu was Du verpflichtet bist. Eventuell nochmal nen Anwalt befragen.

Eventuell rührt seine Beharrlichkeit auch daher, daß er den juristischen Weg ganz genau kennt und ganz genau weiß, wie es für ihn ausgeht.

Bearbeitet von T5Langhuber

Hallo,

das hast Du glaub ich Mißverstanden. Die Gänsefüßchen nur, weil Du das kein normaler Wortlaut ist.

Ich persönlich würde da auch kein Drama drum machen, aber der Typ denkt wahrscheinlich, das Dir das zu wenig Geld ist, oder was auch immer.

Und wenn der Gesetzgeber bei der Situation Weg A definiert, kannste nicht sagen ist ja uncool ich möchte aber lieber Weg B.

Also wie gesagt, ich würde hören, was Ebay dazu meint und eben im schlimmsten Falle das tun, zu was Du verpflichtet bist. Eventuell nochmal nen Anwalt befragen.

Eventuell rührt seine Beharrlichkeit auch daher, daß er den juristischen Weg ganz genau kennt und ganz genau weiß, wie es für ihn ausgeht.

entschuldige, bin etwas übernächtigt weil ich wegen jet-lag nicht pennen kann.

anscheinend hat sich das gerade erledigt, bei "mein ebay" steht als info dass ich die artikel dem nächsbietenden anbieten kann, also hat der mann wohl verzichtet.

anscheinend hat sich das gerade erledigt, bei "mein ebay" steht als info dass ich die artikel dem nächsbietenden anbieten kann, also hat der mann wohl verzichtet.

Und ? Hast du dem Zweithöchstbietenden die abhanden gekommene Karte schon angeboten ? Mit welcher Reaktion seinerseits ???

Kann ich meine Autogrammkarten-beschriftung noch ändern ? Sukram? Find ich doof !

Klingt irgendwie erodisch !!!

Mach direkt ein paar mehr , gibt bestimmt ein paar Abnehmer hier....Hallo Paul :-D