Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Antwort des "Rappers" auf Raabs Frage, ob sie jetzt ihre Jobs gekündigt hätten: "Ja, aber isch war nur Teilzeit!" :plemplem:

Fraglich auch, ob das mit der Vernachlässigung der Reinigungsaufgaben im AKW zusammenhing, die nicht auszuschließen ist, weil er nach eigenen Angaben in den letzten 3 Tagen auf der Arbeit 10 "Lieder" geschrieben hat. :-D

Geschrieben

ich will auch son weisses sakko ... und isch werd jetzt auch immer "sch" sagen, alda.

hat einer n weisches schako für misch ??

edit rief gerad noch, ob nicht letztens hier im GSF einer ne band gesucht hat .... isch hab da ne idee ...

Geschrieben

Ich werde immer furchtbar traurig, wenn ich soetwas sehe.

Kann man denn da garnichts gegen machen?

Es muß da doch irgend einen Ausweg geben.

Man kann doch nicht einfach so ein Monster erwecken, ohne einen Plan "B"!?

Ich meine, die meisten Waffen haben doch irgend eine Art von Sicherung...

Scheiße man, die Kriesengebiete liegen nicht nur in Arabien oder auf dem Balkan, nein, Deutschland ist auch eins...

Ist dafür evtl. den Haag zuständig?

Geschrieben
Ist dafür evtl. den Haag zuständig?

Ja, spätestens wenn irgend ein Verfechter des guten Geschmacks the next big thing gewaltsam von diesem Planeten entfernt...... :-D

Das Schlimme ist, dass diese Vögel mit dem Blödsinn und mit Raabs Unterstützung soviel Kohle machen, dass die ihr Leben lang im Puff übernachten können......Wahnsinn!

Geschrieben (bearbeitet)
Das Schlimme ist, dass diese Vögel mit dem Blödsinn und mit Raabs Unterstützung soviel Kohle machen, dass die ihr Leben lang im Puff übernachten können......Wahnsinn!

womit - bitte schön - machen die denn gerade kohle ?

für den auftritt bei raab bekommen die vielleicht n paar hundert EUR, aber verkaufen tun die ihre scheibe doch (noch) nicht.

vielleicht sieht das anders aus, wenn eine plattenfirma den song rausbringt. aber ob und wie das dann gekauft wird, steht doch aufn anderen blatt.

außerdem: so dämlich wie die sind, lassen die zu, daß erstmal eine ganze reihe andere leute sich die kohle einverleiben (Medienberater, Manager, Agentur etc.) ... also, das mit "im puff übernachten" zweifele ich an. vielleicht vorm puff in der gosse. aber mehr nicht.

Bearbeitet von elsos
Geschrieben
vielleicht sieht das anders aus, wenn eine plattenfirma den song rausbringt. aber ob und wie das dann gekauft wird, steht doch aufn anderen blatt.

Leider sind die Massen einfach gestrickt und wollen seicht unterhalten werden. Das erkannte schon G.J. Caesar in dem Satz "panem et circenses".

D.h. sollte irgend ein Blödelbarde wie z.B. Stefan Raab diese Knalltüten promoten wie damals die Ö la palöma boys und so´n Dreck, dann wird reichlich Kohle fließen. Es geht Deutschland noch nicht schlecht genug.

Aber ich gebe dir Recht, der Produzent wird auch ´nen Großteil abgreifen. Und ich weiß nicht, in wieweit sich the next best thing in profitablen Geldanlagen auskennen....

Geschrieben
Leider sind die Massen einfach gestrickt und wollen seicht unterhalten werden. Das erkannte schon G.J. Caesar in dem Satz "panem et circenses".

D.h. sollte irgend ein Blödelbarde wie z.B. Stefan Raab diese Knalltüten promoten wie damals die Ö la palöma boys und so´n Dreck, dann wird reichlich Kohle fließen. Es geht Deutschland noch nicht schlecht genug.

Aber ich gebe dir Recht, der Produzent wird auch ´nen Großteil abgreifen. Und ich weiß nicht, in wieweit sich the next best thing in profitablen Geldanlagen auskennen....

Thema "...seicht unterhalten werden...": gebe ich dir recht und kann ich so bestätigen. Man muß sich nur die Daily-Soaps und DSDS anschauen, dann isses klar. Ähnlich inhalts- und bedeutungslos sind unsere Jungs.

Thema "....dann wird reichlich Kohle fließen....": Kommt drauf an. Wenn Sie - wie üblich - die Recht an Ihren "Songs" (nenn ich das mal) einer Plattenfirma zur Verfügung stellen, werden sie für kurze Zeit Tantiemen aus den Verkäufen ziehen können.

Die Erlöse daraus sind aber grundsätzlich mit den Kosten der Produktion zu verrechnen. Das heisst, wenn da nicht mindestens ein zweiter "Knaller" kommt, sind sie schnell pleite.

Anders sieht die Sache aus, wenn die Blödmänner sich entscheiden, sog. Nebenleistungen (z.B. Merchandise, Klingeltöne etc.) auf eigenem Wege vermarkten. Dazu gehört aber zumindest ein wenig unternehmerisches Geschick.

Und - ohne hier Vorurteile zu haben - das möchte ich den Scheisshaus-Typen absprechen. :grins:

Warten wir es ab, in spätestens 6 Monaten kennt die keine Sau mehr, die Jungs sind wieder pleite und kopieren sich selbst. So läufts doch.

Geschrieben

...na ja, ganz ohne Gerechtigkeit ist die (Pop-) Welt ja nun auch nicht....

...oder hat irgendjemand was von irgendwelchen vorherigen "Superstars" "Starsearch" oder sonstigen Sternchen gehört (...und die hatten eine Marketing-Armee hinter sich).

Deren Fazit: 12 Monate Bling-Bling gehabt, und jetzt gehts wieder bei "forever 18" an die Kasse :grins: :grins:

Schnelles Geld geht nämlich auch gerne wieder schnell :-D

Geschrieben
@ poppa: ja dick ich seh schon unseren bandnamen in pinkgayer leuchtschrift vor den grossen hallen des ganzen landes.

ich hab auch schon so ein paar namensideen, z.b. die braunen saloon checker oder die Gaylords..

eine tour friseurin haben wir auch schon. Anke ist voll dabei..

@skawoogie: Die bist aufgenommen, aber instrumente sind uncool. Nicht das die leute noch sagen wir hätten irgendwelche talente ausser im falschen tunnel bohren.

geil neuer name die tunnelbohrer

@ fil

wie wäre es mit PEDOFILI-I

tunnelbohrer ist auch nicht schlecht....

@skawoogie

alda da müsst du erst mal krasse sprachtalent beweiss, ok alda, ischschwör

:grins:

-heckpopper

Geschrieben

Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber props an Alex Klaaws. Der hat wenigstens versucht Grup Tekkan mal kritisch zu beleuchten, wenn man das so sagen kann..... "Armes Deutschland"...... da stimme ich voll zu!