Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gute (kostenlose) Auktionshäuser?

Laeijn

Empfohlene Beiträge

Titel und Beschreibung sagen doch schon alles oder?

Wir sind so eine große Community, wir können doch was bewegen oder?

Kennt ihr gute (kostenlose) Internet-Auktionshäuser, die nur noch einen Ansturm von Schaltrollerfahrern brauchen um Ebay Konkurrenz zu machen?

Ich denke ihr wisst was ich meine oder? ;)

mal ehrlich:

wenn ich was versteigern will hau ich das sicher nicht in ein "unbekanntes" auktionssystem rein. ich hab schließlich nichts dagegen das es viele leute sehen und ich mehr geld dafür bekomme!

und das ebay schon lange eher ein "onlineshop" für neu- und gebrauchtwaren ist, damit hab ich mich abgefunden und da scheiss ich auch drauf. im gsf hab ich bis jetzt eigentlich immer alles gefunden was ich gesucht habe und das zu fairen preisen!

Also ich finde ebay nicht wirklich teuer,

man bekommt ja auch was für sein Geld.

Ne Anzeige im lokalen Käseblatt kostet viel mehr...

Versuche da mal nen ollen Rollerauspuff zu verticken...

Und Serviceleistungen wie automatisierte Suche mit Benachrichtigungen, Paypal, Treuhandservice etc sind oft umsonst

Edit fragt sich: Ist das das richtige Topic, gehörts nicht in blabla? warum existieren wir ? Oder sind wir nur der traum eines großen Tieres? was ist wenn das Tier aufwacht ....

Bearbeitet von TV175

Ne Anzeige im lokalen Käseblatt kostet viel mehr...

Versuche da mal nen ollen Rollerauspuff zu verticken...

Stimmt!! In der Gegend aus der ich eigentlich komme könnte man einen top-erhaltenen Nordspeed-Puff für nen Hunni in die Zeitung(Anzeiger für Harlingerland) setzen und kein Schwein würde anrufen.Ausser irgendwelche Dummbauern die bei dem Namen Nordspeed denken das das ein Ersatzteil für ihren alten Ackerschlepper wäre und dann rummaulen das das Ding ja viel zu teuer für ein Gebrauchtteil ist :-D:-D

Mir geht Egay auch auf den Sack, aber bei den anderen hab ich noch nie was gefunden. :-D Selber verkaufen würde ich da auch nicht, zumindest nicht, wenn die Teile ein bisschen was bringen könnten.

Nach Rollerteilen habe ich früher immer in der Motoretta geschaut, aber dass Drecksblatt hab ich schon ewig nicht mehr gekauft, und mittlerweile ist der Kleinanzeigenteil wahrscheinlich genauso asi wie der Rest.

Naja, es gibt ja immer noch den GSF-Marktplatz, wobei der auch manchmal nervt (wenn gayschlachtet wird, nehm ich dass Schaltkreuz...)

Zu teuer find ich Egay auch nicht, zumindest nicht, was das Einstellen von Teilen angeht. Komplette Karren zu inserieren kostet glaube ich mehr, würde ich aber auch eher bei Motoscout einstellen.

Bearbeitet von kuchenfreund

also mir fällt da jetzt blos http://www.hood.de ein! hab da aber selber nochnie was ersteigert oderso :-D

Ich habe mit dem vollkommen kostenlosen www.Hood.de bisher beste Erfahrungen gemacht, sowohl als Käufer wie auch als Verkäufer.

Der Andrang ist nicht so groß wie beim Kinder und Alte verseuchten Epay, aber um nicht zu wenig zu bekommen kann man seine Klamotten ja auch zum Festpreis verscheuern.