Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
frag mal den v30. der hat auf seiner gs/1 eine fuffi-mono drauf. sieht ganz gut aus...

Danke! :-D

Ist das der Tom?

Ciao mat

P.S. ist einfach stylischer! :-D

Geschrieben

Schick, schick.... :-D:-D

ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen...

Wahr. findet ihr auch den Schaumgummi anstatt dem Tacho schick :wasntme:

nichts für ungut, ist nur Spaß - natürlich jedem dass seine!

lg

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einem Rennen braucht man halt eher einen Schweiß- und FliegenVonBrilleAbwischSchwamm als Auskunft über die Einhaltung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit :-D

:-D nach Altheim

M

Edit für Ontopic: Die Super Corsa schaut Super :-D auf der WF-aus. Schon probiert *grusel&graus*

Bearbeitet von minikin222
Geschrieben (bearbeitet)
Bei einem Rennen braucht man halt eher einen Schweiß- und FliegenVonBrilleAbwischSchwamm als Auskunft über die Einhaltung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit :-D

Ihr habt doch alle keine Ahnung! :plemplem:

Der Schwamm ist zum Briefmarkenanfeuchten. Wie soll man mit Integralhelm bitte Marken abschlecken? :-D

Das NSU Werksrennteam hatte seinerzeit auch viele Philatelisten am Start:

SIMG0106.jpg

SIMG0133.jpg

SIMG0132.jpg

:love:

Bearbeitet von JOB
Geschrieben

... :-D ja der Schwamm, welcher wirklich von einem Briefmarkenabschleckgerät stammt, is, wie bei dem NSU Motorradl, fürs Kinn. Weil bei die ersten 2 Rennen war noch ein Tacho drin und wenns`d die bei na langer Graden so auf dem Mobbed strömungsgünstig klein machst, tut das Liegn auf dem Tacho saggrisch weh und deswegn is er nach ebay gwandert. Und der Abschleckschwamm hat gut passt und die Meterware as 4-Eck hät 75E kost, weil ein Qm.

Geschrieben

Also wie schon gesagt ist echt alles geschmackssache aber die v50 bank kommt ja mal echt übel rüber auf sonem dingen, die corsa sitzbank hingegen gibt es erstmal mit nem umbausatz auf wideframe und sieht dabei noch richtig gut aus....

Geschrieben
bei des hühnchens racekiste krich ich echt immer direkt n elefantenrohr! :love: :love: :love: :love: seltenst soooo ne geile karre gesehn! :love: :love: :love: :love:

:-D:-D;-)

... Du Ferkelchen!

Ich hab mir mal die Site angesehen von der das Bildchen stammt!

... ich sag nur Fahrer!

http://www.ichgeheonline.de/csr/images/km2.jpg

... so ein Setup :-D hätt ich auch gern in meiner Garage! :love:

... und mehr sag ich dazu dann dann nimmer! ;-)

Ciao Mat

Geschrieben
bei des hühnchens racekiste krich ich echt immer direkt n elefantenrohr! :love: :love: :love: :love: seltenst soooo ne geile karre gesehn! :love: :love: :love: :love:

jup, definitiv... nur ein oldie-auf-px-motor-kickstarter sollte da noch rauf, oder?

Hätte da wohl noch einen.... :-D

Geschrieben

Nee ? solange da der PX-Motor drin ist, darf mans auch ruhig sehen. Der Backenausschnitt passt ja opisch auch nicht 100%ig. Das ganze wird ja im Laufe der Zeit noch optimiert. Ich freue mich dann schon auf die ungläubigen Blicke, wegen der modifizierten Gabel/Bremse :-D Das wird in Späßchen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@sidewalk: Wenn Du wüßtest was seine ursprüngliche Ansage war, bevor ich ihn gewarnt habe :wasntme:

Bearbeitet von minikin222