Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
frag mal den v30. der hat auf seiner gs/1 eine fuffi-mono drauf. sieht ganz gut aus...

Danke! :-D

Ist das der Tom?

Ciao mat

P.S. ist einfach stylischer! :-D

Geschrieben

Schick, schick.... :-D:-D

ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen...

Wahr. findet ihr auch den Schaumgummi anstatt dem Tacho schick :wasntme:

nichts für ungut, ist nur Spaß - natürlich jedem dass seine!

lg

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einem Rennen braucht man halt eher einen Schweiß- und FliegenVonBrilleAbwischSchwamm als Auskunft über die Einhaltung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit :-D

:-D nach Altheim

M

Edit für Ontopic: Die Super Corsa schaut Super :-D auf der WF-aus. Schon probiert *grusel&graus*

Bearbeitet von minikin222
Geschrieben (bearbeitet)
Bei einem Rennen braucht man halt eher einen Schweiß- und FliegenVonBrilleAbwischSchwamm als Auskunft über die Einhaltung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit :-D

Ihr habt doch alle keine Ahnung! :plemplem:

Der Schwamm ist zum Briefmarkenanfeuchten. Wie soll man mit Integralhelm bitte Marken abschlecken? :-D

Das NSU Werksrennteam hatte seinerzeit auch viele Philatelisten am Start:

SIMG0106.jpg

SIMG0133.jpg

SIMG0132.jpg

:love:

Bearbeitet von JOB
Geschrieben

... :-D ja der Schwamm, welcher wirklich von einem Briefmarkenabschleckgerät stammt, is, wie bei dem NSU Motorradl, fürs Kinn. Weil bei die ersten 2 Rennen war noch ein Tacho drin und wenns`d die bei na langer Graden so auf dem Mobbed strömungsgünstig klein machst, tut das Liegn auf dem Tacho saggrisch weh und deswegn is er nach ebay gwandert. Und der Abschleckschwamm hat gut passt und die Meterware as 4-Eck hät 75E kost, weil ein Qm.

Geschrieben

Also wie schon gesagt ist echt alles geschmackssache aber die v50 bank kommt ja mal echt übel rüber auf sonem dingen, die corsa sitzbank hingegen gibt es erstmal mit nem umbausatz auf wideframe und sieht dabei noch richtig gut aus....

Geschrieben
bei des hühnchens racekiste krich ich echt immer direkt n elefantenrohr! :love: :love: :love: :love: seltenst soooo ne geile karre gesehn! :love: :love: :love: :love:

:-D:-D;-)

... Du Ferkelchen!

Ich hab mir mal die Site angesehen von der das Bildchen stammt!

... ich sag nur Fahrer!

http://www.ichgeheonline.de/csr/images/km2.jpg

... so ein Setup :-D hätt ich auch gern in meiner Garage! :love:

... und mehr sag ich dazu dann dann nimmer! ;-)

Ciao Mat

Geschrieben
bei des hühnchens racekiste krich ich echt immer direkt n elefantenrohr! :love: :love: :love: :love: seltenst soooo ne geile karre gesehn! :love: :love: :love: :love:

jup, definitiv... nur ein oldie-auf-px-motor-kickstarter sollte da noch rauf, oder?

Hätte da wohl noch einen.... :-D

Geschrieben

Nee ? solange da der PX-Motor drin ist, darf mans auch ruhig sehen. Der Backenausschnitt passt ja opisch auch nicht 100%ig. Das ganze wird ja im Laufe der Zeit noch optimiert. Ich freue mich dann schon auf die ungläubigen Blicke, wegen der modifizierten Gabel/Bremse :-D Das wird in Späßchen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@sidewalk: Wenn Du wüßtest was seine ursprüngliche Ansage war, bevor ich ihn gewarnt habe :wasntme:

Bearbeitet von minikin222

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • …. ist nicht mit dem sprichwörtlich goldenen im Mund geboren 
    • Habe das gleiche Phänomen mit MMW Bremse in der Li3. Beim Fahren resultiert kein Problem. Aber wenn das einem Prüfer auffallen sollte, gibt's garantiert kein Kleberchen.
    • Ich hab grad keine Ruhe, um das alles detailliert darzustellen.   Wenn Du die Vape oder zumindest den Vape Regler mit ner massefreien ZGP verbaust, ersetzt Du den Originalen Regler. Lichtschalter bleibt. Blinkerrelais muss ersetzt (AC nach DC) werden, Hupengleichrichter fliegt raus. Wichtig, die Rückleitung der Hupe muss dann auf Masse    Lima Blau plus (zwingend bei massefreier original ZGP!) Ersatz für das schwarze von der Lima auf den Vape Regler Eingang (braun?). Von da den Ausgang rot auf grün/grau und schwarz auf Masse, Batterie kann entfallen oder wird mit eingebunden.    Das ist jetzt alles aus dem Kopf vom letzten Umbau.   Ohne Batterie brauchst kein Relais. Mit Batterie würde ich das umbauen.   Das übersteigt jetzt etwas meine Zeit. Grob gesagt musst Du dann mit dem Zündschloss Umbau mit einem Relais ein geschlossenes Kontaktpaar grün auf Masse bei Zündung ein öffnen und mit nem weiteren Relais oder unabhängigem Kontaktpaar Klemme 30 (plus) schließen, das ist dann nicht mehr ganz so trivial, nen Plan dazu malen kann ich aktuell nicht.   Blinkerrelais hab ich reichlich liegen als DC, die gleichen wie bei SC für 10 Euro. Nur deutlich günstiger.   Ducati ZGP Massefrei plus Vaperegler ist aus der Erfahrung raus bei viel Stadtverkehr nicht in der Lage, die Batterie immer voll zu laden. Auf langen Strecken gehts.
    • Verkaufe meine Falc Gangräder mit Falc Nebenwelle und Falc Kickerritzel ohne beschädigungen. Alles meins und nur hier!!   Preis: Euro 450,- Standort: AUT, Kärnten Villach. Versand möglich.    DRT Cobra Primär 60x22  Preis: Euro 100.-  Standort: AUT, Kärnten Villach. Versand möglich.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung