Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

75cm³ +19 Gaser lohn das?

Empfohlene Beiträge

Hi ich wollte mal wissen was haltet ihr davon wenn ich einen 19.19 shb Gaser auf meine Pk50s mache sie hat im moment einen 75 Polini drauf und ein Sito + (*G*) sollte was schneller werden.

Bringt der 19er überhaupt noch was? Wenn ja welche?

Oder ist das total für´n A*****

Übrigens ich habe den Gaser nur so hier rumliegen nicht das ich ihn mir noch kaufen würde!!

Cu und THX

NENENE nicht 16.15 ich habe "schon" :-D einen 16.16 er drin*G*

Welche HD den??

Habe noch ne frage ich bekomme sie im moment nicht angertreten woran kann das liegen muss sie andauert (immer wenn ich fahren möchte) anschieben sonst geht sie nicht an WARUM?

natürlich bringt der größere vergaser was. im übrigen hat sogar die originale pk80 einen 19.19er.

um es kurz zu machen, 19.19 ist nicht mal auf 115ccm ein muss, bringt aber was.

mit rennauspuff fällt der gewinn natürlich deutlicher aus.

Bearbeitet von style63

natürlich bringt der größere vergaser was. im übrigen hat sogar die originale pk80 einen 19.19er.

um es kurz zu machen, 19.19 ist nicht mal auf 115ccm ein muss, bringt aber was.

mit rennauspuff fällt der gewinn natürlich deutlicher aus.

voll richtig. und jetzt kommt's: der 19er bringt sogar auf einem dreikanal standard fuffi spürbar was. und echt jetzt, dieses pauschale nein ohne es mal versucht zu haben finde ich nicht so prickelnd.

@NeNE kuchenfreund es ist so ein kollege und ich möchten am we mal ne Tour fahren und der fährt ne PX mit einem 135ger und nem Sito ist zwar nicht die Welt aber trotzdem um einiges Geiler als ne PK und 75cm³.

Sagt mal langsam an welche Hd ich morgen probieren soll!kann ich in die PK auch den ass von einer V50 rein bauen oder passt das nicht so gut? Ist beides 2-Loch!!!

@NeNE kuchenfreund es ist so ein kollege und ich möchten am we mal ne Tour fahren und der fährt ne PX mit einem 135ger und nem Sito ist zwar nicht die Welt aber trotzdem um einiges Geiler als ne PK und 75cm³.

Sagt mal langsam an welche Hd ich morgen probieren soll!kann ich in die PK auch den ass von einer V50 rein bauen oder passt das nicht so gut? Ist beides 2-Loch!!!

der passt nicht so gut, nein, der ansaugstutzen sollte pk sein. mit hd 74 bis 76 liegst du nicht so falsch. außerdem ist eine pk selbst original um einiges geiler als ein px, weil halt smallframe

voll richtig. und jetzt kommt's: der 19er bringt sogar auf einem dreikanal standard fuffi spürbar was. und echt jetzt, dieses pauschale nein ohne es mal versucht zu haben finde ich nicht so prickelnd.
- wir haben es eine stufe tiefer versucht...

- und da ging der 16.10er deutlich besser ab als der 16.16er...

- allerdings brachte der 16.16er am ende doch mehr drehzahl...

(- und man fährt einfach ruhiger, wenn man weiß, dass da sicher genug sprit kommt... ;))

ansonsten brachte mir mein 19.19 nur einen höheren verbrauch (aber da war vielleicht auch die übersetzung zu lang für mein gewicht... ;))