Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ich wollte mal wissen was haltet ihr davon wenn ich einen 19.19 shb Gaser auf meine Pk50s mache sie hat im moment einen 75 Polini drauf und ein Sito + (*G*) sollte was schneller werden.

Bringt der 19er überhaupt noch was? Wenn ja welche?

Oder ist das total für´n A*****

Übrigens ich habe den Gaser nur so hier rumliegen nicht das ich ihn mir noch kaufen würde!!

Cu und THX

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass da so viel mehr geht, als mit dem 16.15er Origianalvergaser, aber wenn du ihn sowieso hast mach doch. Schlechter wird es garantiert nicht, und zu groß ist er auch nicht. :-D

Bearbeitet von kuchenfreund
Geschrieben

NENENE nicht 16.15 ich habe "schon" :-D einen 16.16 er drin*G*

Welche HD den??

Habe noch ne frage ich bekomme sie im moment nicht angertreten woran kann das liegen muss sie andauert (immer wenn ich fahren möchte) anschieben sonst geht sie nicht an WARUM?

Geschrieben (bearbeitet)

natürlich bringt der größere vergaser was. im übrigen hat sogar die originale pk80 einen 19.19er.

um es kurz zu machen, 19.19 ist nicht mal auf 115ccm ein muss, bringt aber was.

mit rennauspuff fällt der gewinn natürlich deutlicher aus.

Bearbeitet von style63
Geschrieben

Die Primär spielt doch dabei keine Rolle. Gib es zu - du denkst du müstest den Vergaser einbauen weil er da ist, hast aber keinen Bock drauf und willst deswegen hören, dass es sowieso nichts bringt :-D also lass es :-D

Geschrieben
natürlich bringt der größere vergaser was. im übrigen hat sogar die originale pk80 einen 19.19er.

um es kurz zu machen, 19.19 ist nicht mal auf 115ccm ein muss, bringt aber was.

mit rennauspuff fällt der gewinn natürlich deutlicher aus.

voll richtig. und jetzt kommt's: der 19er bringt sogar auf einem dreikanal standard fuffi spürbar was. und echt jetzt, dieses pauschale nein ohne es mal versucht zu haben finde ich nicht so prickelnd.

Geschrieben

@NeNE kuchenfreund es ist so ein kollege und ich möchten am we mal ne Tour fahren und der fährt ne PX mit einem 135ger und nem Sito ist zwar nicht die Welt aber trotzdem um einiges Geiler als ne PK und 75cm³.

Sagt mal langsam an welche Hd ich morgen probieren soll!kann ich in die PK auch den ass von einer V50 rein bauen oder passt das nicht so gut? Ist beides 2-Loch!!!

Geschrieben
@NeNE kuchenfreund es ist so ein kollege und ich möchten am we mal ne Tour fahren und der fährt ne PX mit einem 135ger und nem Sito ist zwar nicht die Welt aber trotzdem um einiges Geiler als ne PK und 75cm³.

Sagt mal langsam an welche Hd ich morgen probieren soll!kann ich in die PK auch den ass von einer V50 rein bauen oder passt das nicht so gut? Ist beides 2-Loch!!!

der passt nicht so gut, nein, der ansaugstutzen sollte pk sein. mit hd 74 bis 76 liegst du nicht so falsch. außerdem ist eine pk selbst original um einiges geiler als ein px, weil halt smallframe

Geschrieben
voll richtig. und jetzt kommt's: der 19er bringt sogar auf einem dreikanal standard fuffi spürbar was. und echt jetzt, dieses pauschale nein ohne es mal versucht zu haben finde ich nicht so prickelnd.
- wir haben es eine stufe tiefer versucht...

- und da ging der 16.10er deutlich besser ab als der 16.16er...

- allerdings brachte der 16.16er am ende doch mehr drehzahl...

(- und man fährt einfach ruhiger, wenn man weiß, dass da sicher genug sprit kommt... ;))

ansonsten brachte mir mein 19.19 nur einen höheren verbrauch (aber da war vielleicht auch die übersetzung zu lang für mein gewicht... ;))

Geschrieben

dann hast du möglicherweise die physik durch eine ungünstige abstimmung überlistet.

vielleicht ist der motor nicht mehr ganz auf der höhe gewesen oder die benzinzufuhr war nicht mehr o.k.?

Geschrieben

Fahr auch noch nen 75er Polini mit original übersetzung, Polini lins und 19.19 er Vergaser und läuft max65 würd aber mit ner längeren Primär sicher noch schneller fahren. Dreht im vierten voll aus!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung