Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Auto Union/Viktoria

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir vielleicht jemand einige infos über dieses Mopped geben?

Technische Details, Wert und sonst noch alles!!

Ist Baujahr 61, keine Papiere vorhanden und soweit ich sehen kann orginal Zustand.

Flugrost auf den Chromteilen und letzte Versicherung 1990

Kann das Mopped für kleines Geld bekommen und wollt wissen ob es sich den Lohnt :-D

Marinna672003.direkt.jpg

Earnest482781.direkt.jpg

Jaime393535.direkt.jpg

Tiffany372598.direkt.jpg

Farrukh595288.direkt.jpg

Besten Dank für alle Infos im vorraus :-D

Gruß

Jens

Und nein ich bleibe meinen Vespen treu :-D

Die großen Fotos tun bei mir irgendwie nicht. Könnte eine Victoria Vicky Super sein. Technisch gesehen weitestgehend baugleich mit der DKW Hummel Super und der Express Super. Wert? k. A. ...

HIER hatten wir vor kurzem schonmal ein ähnliches Modell. HIER ein WebLink zur Victoria und HIER (wg. der Technik) noch einer zur DKW.

Reich wirste damit nicht werden; schau mal bei Ebay, da gehen die Dinger ab und an mal wech. Grundsätzlich: die Luxusmodelle mit mehr Chrom bringen (in brauchbarem Zustand) meist mehr Geld als die Standardmodelle. Sparversionen sind - weil seltener - oft ebenfalls gesuchter. Funktionierend und kompletter O-Zustand ist ebenfalls hilfreich ...

Hier in Bottrop haben wir einen NSU- / Oldtimer-Club, die ein kleines, privates Museum unterhalten, vielleicht solltest Du dich mal mit denen in Kontakt setzen. Die sind immer auf der Suche nach so etwas und die können Dir auch sagen, ob das was Besonderes ist.

"Das kleine Motorradmuseum"

Bergstr. 83 (im Park der "Villa Dickmann", immer Sonntags vormittags geöffnet)

Info: Addie Henkel, 02041 / 685281