Zum Inhalt springen

sex cookie!


Tomy136

Empfohlene Beiträge

hallo und hilfe!!!!!!!!!!!!!!

war letzte woche mal auf ner seite wo es schmutzige bilder gibt. (free6.com)

seitdem bring ich diese seite aus dem verlauf nicht mehr weg.

hab schon unter internetoptionen alles gelösch.(cookie, cache, history etc....)

sogar einen internet cleanup hab ich mir besorgt. vergebens.

was soll ich machen?

bei meinen kumpels gab es so ein problem noch nicht.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, das sind wirklich fiese Touren!

Webdialer löschen ist gut, oft ist auch ein  sog. COMET CURSOR drauf, den auch löschen.

Hab auch schon mal auf C: so einen Ordner gefunden und gelöscht. ("Uninstall Informations")

P.S.:Oft ist auch auf dem Desktop oder in der untersten Zeile des Schirmes, da wo die kleinen Symbole wie z.B. Lautstärke usw. sind, so ein Dialer od. ähnliches der Zugangssoftware aggelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich denke mal nicht das es sich hier um einen dialer dreht...

das problem kann schon durchaus mit dem verlauf auftreten! ganz abhängig davon was man für ein betriebssystem verwendet!

ich benutze z.b. win2k und da muß man sich als administrator anmelden um den verlauf zu löschen... es sei denn man hat den "normalen" benutzern entsprechende rechte eingeräumt...

ist das evtl. bei dir auch der fall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier halt mal

start - ausführen - regedit (.exe)

Dann im Registrierungseditor genau nach dem Schundprogramm suchen (mit F3 weitersuchen, falls es was gefunden hat) und die ganze Scheisse rauslöschen.

Nix anderes löschen sonst kannst wahrscheinlich Dein Betriebssystem neu draufknallen.

Also gib bei der Suche genau an wie das Programm heisst, ohne exe oder com oder sonstwas. Braucht halt ne Weile bis er sich durch die Registrierung gesucht hat, aber vielleicht klappts.

Noch nen Tip! Lad Dir das Programm "Ad-Aware" runter.

Sucht und eliminiert Spyware Programme. kann sein, das er da Dein Schundcookie auch findet. Proggie ist Freeware, gibst halt mal bei Google ein!

Viel Glück!

Gruss Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und danke für die tips.

leider konnte das problem nicht beseitigt werden.

hab es mit ad aware probiert.

auch im verlauf konnte ich nichts löschen, obwohl angeszeigt wurde; wollen sie" bla bla bla" wirklich löschen..

sie blieben einfach da.

hhhiiiiilllllffffeeeeee!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welcher Wahnsinnsseite hast Du Dir das Ding denn eingefangen? Oder - welche Seite kannst Du denn gar nicht empfehlen?   :-(

Vielleicht hilft es Dir auch wenn Du "Windows - Temp" im Exlorer komplett eliminierst und noch dazu sämtliche Cookies im I-Net-Explorer sowie sämtliche Temp.Dateien in selbigem I-Net-Explorer. Einfach mal nicht's überlassen. Musst dann hald die ganzen gsf-Sachen und so erst wieder zusammensammeln, aber das dumme Ding muss doch dann weg sein ...  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-(  mein Bruder hatte das auch, aber von irgend ner Lolita Seite, so ein Depp!  :-D

Naja, er ist echt daran verzweifelt und da in sein System eh genervt hat, hat er es neu installiert, da war übrigends Win2000 drauf, aber naja... Arschkarte gezogen  :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:satisfied:  mein Bruder hatte das auch, aber von irgend ner Lolita Seite, so ein Depp!   :-D

Naja, er ist echt daran verzweifelt und da in sein System eh genervt hat, hat er es neu installiert, da war übrigends Win2000 drauf, aber naja... Arschkarte gezogen   :rotwerd:

Shit - vor sowas hab ich ja richtig Panic  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die seite war www.free6.com. eigentlich sehr zu empfehlen.

hatte noch nie ein problem damit.

eigentlich habe ich auch damit keine probleme, aber es stört mich halt, wenn ich was mit f... eingebe und stehen gleich 5 seiten zur auswahl da......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach,

der barnosch hat schon recht mit der registry!

ohne das löschen der entsprechenden einträge wird das nix.

du musst die entsprechenden einträge sowohl in "Hkey-local machine" als auch "Hkey Current User" löschen.

wenn ein solcher eintrag in der registry vorliegt, kriegst du ihn nicht mit irgendwelcher software raus. auch das cookie-löschen und verlauf-leeren bringt null wirkung!  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt möglichkeiten, an denen es leigen kann:

1. Registry

2. irgendwo ist ein image vom dem ding, das sich wieder "zurück kopiert"

3. Festplattenfehler

ich habe damals scandisk bzw. checkdisk ausgeführt und dort habe ich oberflächenfehler behoben, die sich genau an der stelle befanden, wo das programm abgespeichert war. irgendwie hatte windows diese daten dann zu einer anderen stelle auf der platte kopiert und daher konnte ich es nicht löschen. scandisk hatte dies repariert.

um sicher zu gehen das alles wech war, habe ich dann ein programm benutzt, das datein "richtig" von der Platte löscht. es war irgendeins von norton. ich glaub es hieß "erase assistent" oder so.

danach war alles bestens.

also probier mal alles aus, was schon über die registrierung gesagt wurde, danach checkdisk ausführen. wieder probieren und wenns dann immer noch nicht wech ist, mußt du den cookie mit so einem lösch programm eliminieren.

Ach ja, um so etwas in der zukunft zu verhindern, solltest du die sicherheits- und datenschutzeinstellungen im internet explorer mal bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Öffnet sich jetzt die Seite automatisch, oder kriegst du sie einfach nicht aus dem Verlauf?

Ich hatte mal Probleme mit so ner tollen Seite namens www.lop.com. Mein Rat, bloss nicht eingeben, die Scheisse wirst du nicht wieder los. Ist keine Schmuddelseite, aber trotzdem fürchterlich nervend, bei jedem Internetbesuch auf dies Seite weitergeleitet zu werden. Den Dreck hab ich mir auf irgend einer Crackseite eingefangen. Vor lauter Not hab ich denn bei nem Kollegen mal den Namen bei Googel eingeben und musste feststellen das ich wohl nicht der einzige bin der mit dieser Seite Probleme hatte. Ich fand aber auch eine sehr ausführliche Anleitung , dieses Problem zu beseitigen. Ich musste überrascht feststellen, wo überall sich diese exe eintrug. Ich hoffe ich bin das Problem mittlerweile los.

Diese exe schrieb sich z.B. in die Favoritenliste ein, aber unter völlig harmlosen Namen. Zudem musste ich mir ein Programm besorgen, das die index.dat überschreiben kann. Leider war das zeitlich begrenzt, aber es scheint zu wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die tips!!!

werd mich gleich mal drüberstürzen und schauen, was passiert.

meld mich dann morgen dochmal und sag bescheid, ob es funktioniert hat. bis dann...

thomas.

PS: die site öffnet sich nicht automatisch.

     sie ist nur im verlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tomy136

wenn du xp benutzt, findest du eine datei namens "prefetch" im windowsordner. den gesamten inhalt dieser datei markieren und löschen. dort werden standartmässig sämtliche pc-aktivitäten aufgezeichnet. die datei ist lediglich dazu da, die arbeit verschiedener nutzer am pc nachzuvollziehen. du kannst/solltest also alles darin löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nochmal!

hab jetzt alles probiert. auch mit dem prefetch.

dort war echt ein haufen mist drin, aber nicht der den ich gesucht habe.

ich denke mal es ist am besten, mal bei gelegenheit das xp neu zu installieren.

dann ist schluss mit dem dreck.

danke aber nochmal für eure mühe!

tomy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schon mal den Index im Cookie-ordner mit dem Editor geöffnet und den Inhalt gelöscht?

Wenn du diese Datei anschließend als schreibgeschützt definierst schreiben sich die Cookies nur noch in den Cooki-Ordner der TemporärenInternetFiles und das man es einrichten kann das der beim beenden gelöscht wird ist ja gaaanz easy!

Hoffe ich war verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information