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Geschrieben

Wie genau schauen die Jungs vom TÜV bei der Vollabnahme denn drauf? Kann man da gleich nen 133 dr oder 139 malle auf ne 80er schnallen? Evtl sogar mit polinibox :whistling:

  • Antworten 66
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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb 12er:

Also dann erstmal orig zylinder drauf lassen und danach umrüsten 

Geh ! Ich würd das riskieren. Wenn dein Tuningzylinder besser abgestimmt ist als sein Originalzylinder passt doch alles.

Aber mal ernsthaft, asu is ja da lächerlichste überhaupt. 

Die ganze neuen Autos werten ja nur noch über Schnittstelle aus, das heißt das mächtig manipuliert werden kann...

 

 

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Marcelleswallace:

Geh ! Ich würd das riskieren. Wenn dein Tuningzylinder besser abgestimmt ist als sein Originalzylinder passt doch alles.

Aber mal ernsthaft, asu is ja da lächerlichste überhaupt. 

Die ganze neuen Autos werten ja nur noch über Schnittstelle aus, das heißt das mächtig manipuliert werden kann...

 

 

Um den Asu Wert ansich nach ich mir keine Gedanken (einfach magerer einstellen mit Gemischschraube) 

Nur wie genau geschaut wird, zwecks Zylinder 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Marcelleswallace:

 

Die ganze neuen Autos werten ja nur noch über Schnittstelle aus, das heißt das mächtig manipuliert werden kann...

 

 

Nein.

Wieder geändert worden. 

Mit OBD und Vollgas.

Kostet auch wieder mehr. 

 

Nimmt er es genau,und du  hast nen Fehler drin bestehst du nicht.

Ohne OBD darf er offiziell nicht.

 

 

Bearbeitet von Schrottpresse
.
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb 12er:

Um den Asu Wert ansich nach ich mir keine Gedanken (einfach magerer einstellen mit Gemischschraube) 

Nur wie genau geschaut wird, zwecks Zylinder 

 

zylinder merken die nicht. auspuff eventuell.

ich würde den 139er drauf, mit original auspuff. das merkt keiner.

 

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    • Guten Morgen zusammen, Habe am wochenende auch eine Vespa PK XL gekauft. ohne Blinker und Bremslicht Baujahr 88. Original Lack der gut erhalten ist. Ich finde die Vespa sehr sehenswert. Habe noch eine PK XL 2. Optisch überhaupt kein vergleich. Die XL ohne Blinker ist wirklich sehr hübsch und wirkt 10 Jahre älter von Design als sie wirklich ist. Frage mich natürlich auch was diese nun wert ist in einem guten Originalen Zustand?! Das einzige Problem, welcher Kabelbaum ist hier eigentlich der richtige?
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