Zum Inhalt springen

Motorkonzept


bugman

Empfohlene Beiträge

genau und die 200er kupplung nach gsf verstärken --> Suche

gleich die doppelten primärfedern nehmen!

Ein wenig übertrieben für'n 166er.... Da reichen noch die Malle-Federn oder eine Mischung aus Malle und DR Federn in ner stinknormalen 3-Scheiben-200er-Kulu. Ab 25 PS würd ich mir dann langsam Gedanken um so was machen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig übertrieben für'n 166er.... Da reichen noch die Malle-Federn oder eine Mischung aus Malle und DR Federn in ner stinknormalen 3-Scheiben-200er-Kulu. Ab 25 PS würd ich mir dann langsam Gedanken um so was machen...

nem kumpel ist die 200er kulu schon mit nem 139er um die ohren geflogen :-D die drehzahl machts

ist also nicht verkehrt nen ring rumzubraten :-D

wenn's ohne hält ist's auch recht, aber mit kannst einen möglichen schaden verhindern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nem kumpel ist die 200er kulu schon mit nem 139er um die ohren geflogen :-D die drehzahl machts

ist also nicht verkehrt nen ring rumzubraten :-D

wenn's ohne hält ist's auch recht, aber mit kannst einen möglichen schaden verhindern

Oha... die muss aber schon nen Macken weggehabt haben, normal hält dir auch die Kleine mit verstärkten Federn wunderbar beim 139er.

Hätte was die (Rotations-)Geschwindigkeit angeht im äußeren (Kulu-)Bereich sogar Vorteile ggü der 200er.

Dafür halt wieder den Nachteil der geringeren Reibfläche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 139 war glaub ich meines wissens damals noch ein 136 ungefräst.

hab den motor damals aufgemacht. kupplung war halt offen. mehr auch nicht.

bei meiner t5 ist sie nach jahren mal aufgegangen und der motor ist nie geschont worden. denke, dass die 23er zu lange ist. kommt aber auch auf den eigenen geschmack an. ich mag es wenn die roller schön bissig sind und nicht zu lange übersetzt sind. gibt aber auch den motorschon effekt. nie zu vernachlässigen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information