Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

ich biete euch hier eine Vespa Elestart an.

Der Zustand ist so wie auf den Bildern

Der Rahmen ist nicht Verzogen, der Kotflügel hat keine Dellen oder ähnliches(Gabel ist auch gerade).

Unter der linken Seitenbacke siehts nicht mehr so toll aus, und der Vorbesitzer ist anscheinend gescheitert als er den Sitzbankzapfen montieren wollte und hat dann einfach mal die Flex angesetzt.

Der Ganze Elektrokram ist komplett (Zündung und was bei der Elestart noch so alles dabei ist)

der Motor hat keinen Kickstarter.

Zylinder ist keiner drauf, motor dreht aber schön frei durch! der Kupplungsdeckel incl. Beläge fehlen auch.

geschlachtet wird nicht!!!

Ihr könnt sie euch gerne mal ansehen

Standort ist 94447 Plattling /nähe Deggendorf

Preislich habe ich mir 200? vorgestellt!

hier mal die Bilder...

20060309162251.jpg

20060309162343.jpg

20060309162502.jpg

20060309162314.jpg

20060309162529.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will jetzt nicht zu viel Interesse vortäuschen, aber ich habe eine gewisse Schwäche für dieses Modell.

Weisst du das Baujahr (Typenschild)? Hast du Papiere? 3 oder 4 Gang? Ist das der originale Lenker?

Brauchst du meinen Zylinder noch?

Ich glaub, ich muss dich mal besuchen, scheinst ja mehrere interessante Roller zu haben.

Bearbeitet von 666smallframe
Geschrieben

V5B4T, keine Ahnung ob 3 oder 4 gang, da müsst ich nachschaun! wegen dem Baujahr ebenfalls...steht ja alles drauf....

Papiere sind keine mehr dabei!

Ja den Zylinder könnt ich schon noch gebrauchen, nimmst ihn halt einfach mal nach Ried mit, dann könnma des ja noch alles besprechen!

besuchen kannst mich natürlich auch jederzeit mal...und am besten gleich die Elestart mitnehmen :-D

Geschrieben

:-D V5B4T, dann hätte ich ja alle drei Serien beisammen. Weis zwar nicht, wofür das gut ist, aber das hätte wahrscheinlich sonst keiner :-D .

Besprechen wir das morgen mal, und ich glaube, ich schaue nächste Woche wirklich mal bei dir vorbei.

Geschrieben (bearbeitet)

hi will jetzt ja nix sagen aber ich habe auch eine elestart und suche schon seit fast 6 monaten eine linke seitenklappe, eine verbeulte würde es auch tun, also wollt ich mal fragen ob die nicht zu vereusern währe?? :-D

sehe gerade das der rahmen eh schon verbastelt und voller dellen ist und ich kaum glaube das man den wieder so einfach herrichten kann. also bitte melde dich mal wie es mit der linken seitenklappe aussieht.

mfg. Phil

Bearbeitet von 4-takt
Geschrieben

Hallo!

Also, die Klappe geb ich nicht einzeln her-hab ja eh geschrieben das nicht geschlachtet wird!

und der Rahmen ist sehr wohl wieder herzurichten- hat sogar noch eine sehr gute substanz!

also vorsicht mit deinen Aussagen :-D:-D