Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das finde ich sehr schade!!! Für meine Familie und mich war das eines der großen geplanten Highlights für 2003 und wir haben sogar extra einen Van gekauft, damit ich meine Fam und meine Kiste dort hinbringen kann, und dann kommt so eine Nachricht...

Gibt es einen offiziellen Grund für die Absage? Ich bin am Ende!

• Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

nein, ich hab folgende antwort bekommen:

"hallo alex !

schön wieder mal von dir zu hören.

muß dir leider mitteilen das es nächstes jahr kein rennen geben wird da sich unser club auf anderes konzentrieren muß.

aber 2004 gibt es bestimmt wieder eines, dafür habt ihr jetzt viel zeit um eure roller zu tunen.

hoffe wir sehen uns 2004 !

gruß

ralph"

dann machen wir halt selber eins!

ich denke mit hilfe dieses forums müsste sich doch sowas aufziehen lassen!

das GSF-Race...

wir brauchen nur eine grosse Kartbahn!

:-D

Geschrieben

das stimmt!

du musst halt deinen freund karoo und den lambrettasx dazu bewegen mal die kart-strecke bei karlsruhe zu besichtigen!

die soll ganz cool sein!

und da ich ja jetzt einen echten englischen kegra-racer bekomme...

Geschrieben

oder wir fahren halt am samstag nachmittag "alle drai zusammen" zur kartbahn!

nein, ich werde einen lamy-kegra-racer (aus der guten alten zeit), mit up&over, lufggekühlt, grauguss, slicks... zulegen! :-D

Geschrieben

...oder so, würde sagen bis dahin können wirs ja mal mit der Karlsruher Erinnerungsfunktionm probieren, wer weiss.. :-D

yeah, kegra oldschool race lammi! :love:

Geschrieben
...oder so, würde sagen bis dahin können wirs ja mal mit der Karlsruher Erinnerungsfunktionm probieren, wer weiss..  :-(

ich lade dich im januar ein sie mit mir abzuholen...

+ testfahrt im die scheune herum... :-D

Geschrieben
ich lade dich im januar ein sie mit mir abzuholen...

+ testfahrt im die scheune herum... :-D

geht klar! :-(

...da muss ich bis dahin ja noch ordentlich hängen üben! :-(

Geschrieben

kriegt man da die kleine kartstrecke im motodrom mal für nen Tag? costa quanta? Wann kann man mit den Rolelrn üben? Gehst du fragen oder rufst mal an? :-D Hätte schon was... hoffentlich kriegen wir alle Zuschauer unter! :-(

Geschrieben
kriegt man da die kleine kartstrecke im motodrom mal für nen Tag? costa quanta? Wann kann man mit den Rolelrn üben? Gehst du fragen oder rufst mal an? :-( Hätte schon was... hoffentlich kriegen wir alle Zuschauer unter! :-(

Wie jetzt die kleine Kartstrecke im Motodrom? Dachte eigentlich an den Grand-Prix-Kurs! Aber wenn ihr wollt, kann ich da mal kurz anhalten, wenn ich meine Hure zum TÜFF gebracht hab'. Sind ja bloß 5km von mir aus. :-D

Geschrieben

jo, ich glaub beim Grand Prix Kurs könnte man die Bremsen auch weglassen, wär wohl nich sooo spannend (bis auf die Klemmer...) :-D Streckenlänge so ca 1km (wie in Ö) wär gut, frag mal nach der Kartstrecke, und wenns sonst noch was dort gibt in Bezug auf kleinere Strecken aufm Ring dann auch danach, wär cool! :-(

Geschrieben

Grr, gar keine Aktion dieses Jahr, schade.

@Alex:

Also mim Karoo kannsch vergessen, der geht doch erst morgens um 7 pennen (da macht die Kartbahn auf) und abends um 18 Uhr steht er dann langsam auf (da machtse wieder dicht). :-(

Nee, guckt das Ding mal an, am besten unter der Woche, dann würd ich auch mitkommen.

Gruß Robin :-D

Geschrieben

also wir schauen am samstag 2 strecken an!

die erste ist in wiesloch, und die zweite ist in der nähe von KA!

also wer von euch hn`ern will kann gerne mitgehen...

@gayheard

meld dich mal bei mir! :-D

Geschrieben

und wer von Euch will, kann ja mal bei mir vorbeikommen. Liegt ja dann fast auf dem Weg, dann fahren wir nach Hockenheim und schauen uns die Kartbahn noch gemeinsam an. :-D

Geschrieben

also:

wir haben eine kartstrecke bei bruchsal angeschaut, und wenn alles klappt (muss noch vom dortigen vorstand genehmigt werden), dann werden wir 2003 ein Rollertreffen mit integriertem Schaltroller-Rennen veranstalten!

die chancen stehen sehr gut!!!!!

strrecke hat 1060m länge, elektronische zeitmessung, boxengasse, richtige startaufstellung... usw!

der haken ist halt, dass die lautstärke gemessen wird (während des rennens), und es darf kein teilnehmer über 95db kommen!

weitere info`s folgen...

Geschrieben

Und wenn schon, beim Rennen kommts eh nicht so auf die Leistung an, eher auf die Bremsen und das Fahrwerk, also schraubt eure original Puffs drauf und gut ist.

Gruß Robin :-D

Geschrieben

@werner: nein, ich bin mit dem motor wie er ist - nur anstatt dem pm hatte ich einen rostigen inder montiert - zum typisieren gegangen. hab gesagt, dass das ding original wäre und er hat es mir geglaubt. so einfach ist das bei uns. :-D

Geschrieben

Wie schon anderwärtig angesprochen, irgendwie läuft die Welt verkehrt.... :-D

Freunde wohnen oberhalb der Inntalautobahn (Haus geerbt) und haben selbst nachts einen Dauerlärmpegel von 96dB, dank LKW-Megatransit! Aber, es gibt ja nicht, was nicht sein darf...... :-(

Andererseits macht man kurzzeitige Rennen annähernd unmöglich, sei's nun Motocross, Rollerrennen,...denn 95dB hat doch jeder bessere Scooter schon am Stand! Die LKW, die ständig um uns herum donnern, ebenfalls (meist mehr!), das will aber keiner sehen und schon gar nicht "hören" - denn da verdienen sich vielleicht ja ein paar Großkopferte eine goldenen Nase daran ;)

Geschrieben

Also die Rennkarts, die 95db nicht überschreiten dürfen sind schon arg laut find ich...da haben wir sicher keine Probleme, es sei den der ein oder andere Dämpfer fällt ab :-(

Roller TÜVen und dann passt des..oder halt dämmen :-D

Geschrieben

das ist die strecke!

ich werde euch natürlich sofort in kenntnis setzen wenn sich ewas konkretes daraus ergibt!

kann noch ein bischen dauern, aber wir sind dran und haben viele tolle ideen (schlarafenland.de)! :-D:-(