Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

festivals....

marcos728

Empfohlene Beiträge

hey leute , der sommer nähert sich mit den ersten sonnenstrahlen und dem tauen des schnees...und somit auch die beste zeit eines jenen rockers.....die festival zeit :-D .....rollerfahren kommt natürlich noch vorher...is klar(nur eine kurze schnulzige einführund meinerseits ;-) )

also was steht uns dieses jahr wieder bevor....south-side, rock am ring\rock im park\rock am see, ...und und und...................

was sind dieses jahr eure favorites..... :-D

erzählt mir eure geschichten, was ihr dieses jahr vor habt und wo es am besten rockt.....

ich kann von meiner seite aus sagen, die south-side karten sind schon längst gekauft und es wird wieder ein geiles festival.... :-D

Für mich ergibt sich jedes Jahr wieder ein zwiespalt.(eigentlich seit 5 Jahren)

Entweder Rock am Ring oder Pfingstrun,

hab mich aber immer für RaR entschieden. Letztes Jahr wars ne Scheissentscheidung,

weil RaR dermaßen Scheisse war.Die Bands waren einigermaßen gut, aber das Wetter war mal oberstscheisse.

Das einzig Geile war Slipknot!

Diesjahr verspricht das Lineup natürlich einige Schmankerl

Werd dieses Jahr wieder hin.Hab die Karte auch schon besorgt :-D:-D

cu,ivano

Hab mir, nach einigen Bizarre besuchen, letztes jahr zum ersten Mal das Hurricane gegeben. Bin total begeistert!

Die lockersten Security-Typen ever! Beim Bizarre wurd man ja zuletzt beim Stagediven erst markiert und dann wurd schonmal das ein oder andere Bändchen zerschnitten. Beim Hurricane wurdste am Wellenbrecher mit nem Lächeln empfangen. Die Müllpfand Regelung war auch eher n Witz, hab nix abgegeben, und trotzdem kohle bekommen. Musik sehr geil. 2 Bühnen in Sichtweite, so dass man nix verpasst und sich nicht groß bewegen muss. Sogar die Bullen waren cool drauf. :grins:

hurricane is ja der gegenpart zum south-side und ich kann auch nur sagen es war geil, geile bands, entspanntes feeling jede menge verrückte leute und das wetter war auch supi(zumindest besser als rock am ring :-D ) von daher hatten wir letztes jahr ein vollkommenes festival .....

die sind ja alle so weit weg, da komm ich als schwabe nicht hin :-D(

da geh ich lieber zu rock am see dieses jahr an bodensee, nur weiß ich noch nicht wer da spielt... :-D(

letztes jahr wars geil , the hives nofx korn toten hosen ...war geiles line up.... :-D

Nu ja,für mich liegt das auch nicht grad vor der Haustür.Da muß man sich mit ein paar Freunden zusammentun.Brocken in die Karre,Bier und Grillzeugs gekauft und ab gehts.

Haben bei diesem Rock am See nicht auch Social Distortion gespielt??Oder hieß da was ähnlich??

Also für mich kommt eigentlich nur With Full Force in Frage... Black Dahlia Murder, Bullet For My Valentine und Boysetsfire sind schon nen Leckerchen :sabber:

Ansonsten hoffe ich, dass Taste Of Chaos bald wieder nach D kommt. War ich leider letztes Jahr nich, aber das Lineup war schon :love:

Ich machs eher etwas beschaulich und fahr nach Rothenburg ob der Tauber aufs Taubertal Openair. IS schön klein, von der Lage her super. Wenns Wetter passt gibts dann immer n Biergarten in der Tauber. Hat was. Sind entweder so post-6618-1142380510.gif oder so post-6618-1142380529.gif unterwegs. Neben bei no a T2 Bus, a Wohnwagen und a Pickup. Im "Feierwehr" bzw THW Lkw is a Durchlaufküler drinn, Stromaggregat Kühltruhe für ordentlich Grillfleisch... post-6618-1142380780.gif

Einfach nur gemütlich!

• 4 Wochen später...
Hab mir, nach einigen Bizarre besuchen, letztes jahr zum ersten Mal das Hurricane gegeben. Bin total begeistert!

Die lockersten Security-Typen ever! Beim Bizarre wurd man ja zuletzt beim Stagediven erst markiert und dann wurd schonmal das ein oder andere Bändchen zerschnitten. Beim Hurricane wurdste am Wellenbrecher mit nem Lächeln empfangen. Die Müllpfand Regelung war auch eher n Witz, hab nix abgegeben, und trotzdem kohle bekommen. Musik sehr geil. 2 Bühnen in Sichtweite, so dass man nix verpasst und sich nicht groß bewegen muss. Sogar die Bullen waren cool drauf. :grins:

:-D:-D war sehr geil letztes jahr! System of a Down, Audioslave, Qeens of the stone age, Turbo Negro etc. LineUp dieses Jahr allerdings nicht ganz so gut. werd trotzdem da sein. Wir sind die Jungs mit der Trockeneis Kühlung :-D evtl. läuft man sich über den weg. Mach dich kenntlich ;-)

Für mich in Fragen kämen:

Potsdamer Skafest 15.-16.07.2006

=aber nur, wenn Hotknives und Rude & Visser da spielen, ansonsten PC-Alarm...

This-is-Ska-Festival in Rosslau

=GaySkinheadMovement-Jahrestagung... :-D , war ´n paar Mal da, schlimm schlimm und recht warmherzig + hippielastig, mittlerweile auch sauteuer

Oi! the Meeting in Leipzig

= Sehr schön, hab da meene Frau kennengelernt

Force Attack in Benkenhagen b.Rostock

=Nie und nimmer, Zeckenalarm, verdreckt und absolut PC... :puke: :uargh: , kenne genuch unentwegte, die da immer noch hinfahren, obwohl se sich jedes Jahr schwören, das nie wieder zu tun...

Das Oi! the Meeting ist dieses Jahr in Potsdam!! Ich würd sagen ich melde mich schon mal zu einem Hauptstadtbesuch an Herr L. :-D

Die Band die noch kommt soll Cock Sparrer sein. :wasntme:

Na, aber selbstverwendlich, meine Regierung wird sich freuen..., gleich zwei besoffene Asis im Wohnzimmer... ;-):-D

In Potsdam is jut, die S-Bahn fährt ja die janze Nacht, da kann man sich dann auch den einen oder anderen Kasten Kaltschale genehmigen... ;-) Wo denn? Im BLindenpark?

Cock Sparrer? Geil! Die sind ja noch älter als wir... ;-)

Hab gerade gesehen, das Last Resort da auch spielen, da froi ick mir aba... :-D

Bearbeitet von BFCDynamo

Na, aber selbstverwendlich, meine Regierung wird sich freuen..., gleich zwei besoffene Asis im Wohnzimmer... ;-):-D

In Potsdam is jut, die S-Bahn fährt ja die janze Nacht, da kann man sich dann auch den einen oder anderen Kasten Kaltschale genehmigen... :-D Wo denn? Im BLindenpark?

Cock Sparrer? Geil! Die sind ja noch älter als wir... ;-)

Hab gerade gesehen, das Last Resort da auch spielen, da froi ick mir aba... :-D

Das mit Cock Sparrer ist zur Zeit noch nicht bestätigt hab es aber aus einer sehr sicheren Quelle.Das ganze findet im Lindenpark statt.Evtl.organisiert CrazyUnited-Frank sogar einen Bus nach Potsdam. ;-)

Apropos Last Resort: In letzter Zeit mal gesehen irgendwo?? Roi Pearce trägt mittlerweile Pferdeschwanz!! ;-)

• 1 Monat später...
Ich geh aufs Wacken :love:

Motörhead live!!! :-D

www.wacken.com

liegt bei mir 5 km hinter der haustür! werde mir motörhead reinziehen. bin da wohl einer der wenigen mit fahrrad :-D , nach hause brauch ich auch nicht, da ein freund von mir zwei strassen weiter wohnt und auch noch freien eintritt hat, ich schnapp mir dann das band seiner frau, zweimal umfallen und man ist im bett! wenn ich wüsste wer du bist könnte ich sagen man sieht sich :-D

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...