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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ALLES MUSS RAUS

bin mal wieder zu faul, alles bei ebay einzustellen. Preise sind Festpreise, Verhandelt wird nur wenns mehrere Teile sind.

LAMBRETTA

ScootRS NEUTEILE!!

Legshield beading GP ss 30?

Beinschild-monoschlitzrohr edelstahl poliert für GP

SMALLFRAME

Motorgehäuse XL2, Drehschieber i.O., mit Kickstartersegment 35?

XL2-Block Bild 1

XL2-Block Bild 2

XL2-Block Bild 3

XL2-Block Bild 4

SF/LF

Teilehaufen1:

3* Stoßdämpfer original PX, jeweils 5? - einer weg

V50 Getriebe 3Gang 10?

1 Bremstrommel, wohl PK 5?

Hauptständer PX 5?

Schlauch 3.50-10 3?

Scheinwerfer PX original 8?

Flugzeugtankdeckel (echt!), Plasik hinten vom Kerosin zerfressen, für Bastler, 10?

BILD ->

Teilehaufen1

Teilehaufen2:

Kurbelwellen 3*SF, (drehen sich alle, aber saudreckig/sandig, wohl alle kurzhub) je 5?

Primärübersetungen SF 3*69z eine davon mit kleinem Rad dabei je 4?

Kupplung SF ohne Scheiben mit Zentralfeder 10?

Ansaugstutzen aller größen SF 2/3Loch je 7?

Vergaser 16/10 mit Luftfilter, sauber, original 15?

Zylinder SF: Polini, DR, original - alle Schrott, teils mit Kopf je2?

Zylinder Piaggio Plaste wohl Polini70 für Sfera (alter Piaggio AC-Motor), Kolben hat nen Riss und muss neu 15?

BILD ->

Teilehaufen2 Bild 1

Teilehaufen2 Bild 2

Teilehaufen2 Bild 3

Teilehaufen3:

Seitenblinker VW-Golf mit e-nummer 5?

Rücklichter Rechteck (2stck) ohne nummer 5?

Rücklicht ET2/4 ohne innenteil, für Bastler 5?

Hupen mit Chromgitter, keine Funktionsgarantie zus. 10?

Elestartset (XL2): Motor, Anlasserrelais, Kabelbaumteil, Schaltern, Sicherung 30?

Hauptwelle wohl SF 4Gang 5?

BILD ->

Teilehaufen3 Bild 1

Teilehaufen3 Bild 2

Teilehaufen4:

Kaskade XL2 gelb 5?

Rücklicht PK alt 5?

Gasrohr k.A. 2?

Trommelbremse vorne PX 10?

Blinkergläßer Satz PX gelb, rot, weiß (nur 3), Ochsenaugen, je 2? pro Glas

BILD ->

Teilehaufen4 Bild 1

Teilehaufen4 Bild 2

Alle Teile liegen in Karlsruhe und können auch hier besichtigt werden, weiter Fotos/infos sind kein Problem. Versand nach D/A/Ch kein Problem, Rabatt bei Abnahme mehrerer Teile. Anfragen bitte hier im Topic oder per PM.

Bearbeitet von MITSCH
Geschrieben
Wat is denn jetzt mit den Wellen?

ups, ganz übersehen...

gute Frage, V50 = kurzhub hab ich sogar noch ne Rennwelle in gutem Zustand, kaum gelaufen mit oberem Pleullager dabei, die kost dann aber 35?.

ansonsten bei den dreckigen alten müsst ich schaun ob was passendes da ist, allerdings sind die glaub alle ohne oberes Pleullager.

Geschrieben

Hi Mitsch,

also ich brauche eine Welle für V50 im ordentlichen und fahrbaren Zustand welche schon der neuere Bautyp mit Nadellager oben ist. Also nicht so tragisch wenn kein Nadellager dabei ist, Hauptsache da kommt überhaupt eins rein.

Gibt es Bilder von der Rennwelle?

Geschrieben
Gibt es Bilder von der Rennwelle?

gibts nicht, kann ich aber machen. Bin mir aber recht sicher, die hat den 20er Konus (stumpf) für kontaktlose ele-zündung.

die anderen Wellen müsst ich mal durchschaun, welche noch was taugt, bzw. für dich passt.

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    • Also morgen 1230 Treffpunkt an der bar?
    • 24er Vergaser macht keinen Sinn, wenn der Hubraum nicht > 150ccm wird. Die Bedüsung ist dtl. magerer als PX mit gleichem Vergaser, weil die Cosa einen zusätzlichen Luftfilter hat, der ihr die Luft abschnürt. Beliebt ist es, diesen vollständig zu entfernen und nur den ovalen Luftfilter unmittelbar auf dem Vergaser zu verwenden. Dann verwendet man die Bedüsung des PX-Aquivalents. Aber der Luftfilter (oval) und der Schieber müssen dann auch so sein wie bei PX (Cutout und Knabberkante am Schieber, Löcher bzw. keine oberhalb der Düsen im Herz des Luftfilters. Zündzeitpunkt muss auch stimmen bzw. an die höhere Kompression deines Zylinders angepasst werden.  Das kannst Du alles auch gut im GSF Wiki nachlesen. Aber Achtung: die Erkenntnis bzgl. der Nebendüse (Quotient aus beiden Werten gibt angeblich die "Fettigkeit" an ist überholt. Luft (z.B. 140 zu Sprit, z.B. 52) müssen isoliert betrachtet werden und insgesamt stimmen.  Warum kein Sip Road oder ähnliches? Interessiert keinen mehr beim TÜV bzw. Polizei. Klar, ABE erlischt, aber wegen des Auspuffs wird man nicht rausgewunken und mit diesen Baujahren kennt sich kaum noch jemand aus. Selbst bei Cosa. Pfleg sie gut. Ist keine Schönheit, aber fährt sich ganz komfortabel. Schön, wenn jemand noch schalten und schrauben will!  
    • Ziemlich genau so stell ich mir ne Vespa vor, die auf dem Heimatplaneten der Klingonen umgerüstet wurde… haben Klingonen eigentlich besonders komische Füße - oder warum braucht’s da ein Fahrradpedal zum ankicken??
    • Dann mach doch am besten mal ein Foto deiner Kiste und lade es hoch.  Könnte wohl helfen bei der Farbbestimmung…
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