Zum Inhalt springen

Technik allgemein - Hot Topics


sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

Funktionieren bei euch die Links zu den "Technik allgemein - Hot-Topics" unter "Technik allgemein" auch nicht?!?!? Oder stell ich mich nur wieder doof :-D ?

Es kommt immer eine Seite auf der irgendwas von defektem Link oder gibts nicht mehr steht, und ich mich aber doch gern wieder anmelden könnte sollte ich es bis dahin noch nicht gewesen sein?!?!?

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme immer die Nachricht vom Forum, dass der Link nicht mehr verfügbar ist - alle Links hier und in Hot Topics TA - müssen die Links evtl. von Domäne schaltroller.com auf germanscooterforum.com umgeschrieben werden, oder liegt der Fehler bei mir?

Gruß

Peter

Edit:"Fehlermeldung:

Der Link, der Dich zu dieser Seite geführt hat, scheint beschädigt oder nicht mehr aktuell zu sein."

Ich bekomme keine Fehlermeldung.

Edith sagt: Mit Firefox: Ja, mit Mozilla: Nein.

:-D

Mit Mozilla funktioniert bei mir nach wie vor alles bestens. Leider habe ich keine Ahnung, warum Firefox und der IE so rumzicken. Ich versuche mal in Word durch die Ersetzen-Funktion die Links umzuschreiben und einen 2. Post von mir in den HT zu editieren. Sollte das nicht funktionieren suche ich fleißige Mitarbeiter, die sich mit mir das umschreiben von über 500 Links teilen... so a la USA-Botschaft, Teheran, anno 1979 :-D

Ich habe die HT in letzter Zeit recht stiefmütterlich behandelt. Mein Ziel: Bis zum 01.April 100 neue Links, und eine bessere Unterteilung... sollte doch zu schaffen sein, vorallem bei dem Wetter draussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Wiki? Wie soll das denn funktionieren. Ich habe die Links ja jeweils nur quergelesen, ist ja jede Menge OT drin. Und eine Linkliste aus dem Wiki ins GSF, da bin ich jetzt nicht so überzeugt von. Wäre gut, wenn Du das etwas konkretisieren könntest, vielleicht bin ich ja auf dem Holzdampfer. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information