Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kabelbäume VNB5 und Sprint

Empfohlene Beiträge

Hab einen Kabelbaum auf EBAY geschossen, ist zwar total schön verarbeitet und für das Geld ein Hammer.....nur er wurde angeboten als Sprint/GTR without battery...

Schön und gut, ich habe schon einmal so einen EBAY Kabelbaum verarbeitet, der kam aus Vietnam um heiße 8,99 USD aber der passte und war echt toll. Steckt in der VNB. Meine VNB ist ein Modell ohne Batterie. Meine GTR auch........so......MEINER Meinung nach, sollten die beiden Kabelbäume doch gleich sein, oder? Weil alle Funktionen bei beiden Modellen gleich sind...........

Nur auf dem neuen Kabelbaum gehen hinten irgendwo noch ein blaues und ein schwarzes Kabel.....ins leere......(Batterie?) und unten sind 3 oder 4 schwarze Kabel regelrecht zusammengezwirbelt :plemplem: Was solln das sein?????

Falsches Modell? Genaue Beschreibung liest sich so:

VESPA SPRINT SUPER WIRING LOOM

THE LOOM HAS FLAT CONNECTERS FOR THE HEADLIGHT

THE LOOM ALSO WITH COME WITH 5 BRASS BULLET CONNECTERS SO IT CAN BE USED WITH MOST OTHER NON BATTERY VESPAS

WILL FIT ANY CLASSIC VESPA WITHOUT A BATTERY AND POINTS (NOT PX , PE RALLY)

NEW

Häää...isch glaube...issich falsches....