Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, folgende hefte sind vorhanden:

Classic Scooter 1 - 13 je 1,50.-

Motorroller Ausgabe Nr.4 5.Jahrgang Juni 1995 2,00.-

Motoretta Ausgabe Nr. 20, 21, 23, 24, 25, 26, 28, 29, 30, 31, 32, 36, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 50, 53,

55, 83. (Nr. 20 ist Jahrgang 1993 / 1994) je 2,00.-

Falls jemand alle Hefte haben möchte reduziert sich natürlich der Preis.

Wegen dem Versand muss ich mich noch mal schlau machen was am billigsten ist.

Gruß Patrick

PS: Ach ja, alle Hefte guter Zustand.

Geschrieben

Tja wie siehts jetzt aus?

Ich war erster also müsste ich die Hefte kriegen, oder kriegt sie jetzt der mopetenbengel weil er alle CS nimmt? :-D

Geschrieben

Immer mit der Ruhe Leute :-D . Ich hab die PM´s genau in der Reihenfolge beantwortet wie ich sie auch erhalten habe. Classic Scooter 1-13 ist verkauf. Motoretta 41 und 50 reserviert der Rest ist noch zu haben.

Gruß Patrick :-D

Geschrieben

Classic Scooter 1-13 ---> Verkauft

Motoretta 41, 50 ---> Verkauft

Der Rest ist noch zu haben, bei Abnahme der kompletten Hefte mach ich auch einen guten Preis.

Die alten Ausgaben sind auch garantiert noch Plastik frei. :-D

Gruß Patrick

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Auffälig im vergleich zum VMC ist die geringe Auslassbreite ca. 56% Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information